Tom Clancy-Jubiläum: Xbox 360-, PS3-, & PSP-Spiele für 22€

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy-Jubiläum: Xbox 360-, PS3-, & PSP-Spiele für 22? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy-Jubiläum: Xbox 360-, PS3-, & PSP-Spiele für 22?
 
Bleiben die Preise denn in dem Bereich? Würden mich schon interessieren, diese Titel!
 
Nette geste : )
Sind alle drei top spiele, wer sie verpasst hat sollte bei dem preis zuschlagen.

Oder sie in der videothek ausleihen und für 8 -12 € durchspielen ; )
 
Ich hab sie schon heute im Media Markt gesehen, haben so einen goldenen Tom Clancy Rand. Wie lange sie für den Preis im Laden sein werden, kann ich aber nicht sagen.
 
Wäre für mcih die Gelegenheit Vegas und Warfighter 2 zu holen.
Hoffe bis ich da bin steht noch was im Regal. :D
 
Die Titel sind alle schon zum Budget-Tarif für PC erhältlich. Dort sind sie noch viel günstiger (10-15 €). :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Die Titel sind alle schon zum Budget-Tarif für PC erhältlich. Dort sind sie noch viel günstiger (10-15 €). :D


Höre mir bloß auf mit PC...(heul) hätte ich kein 5 Jahre alten PC hätte ich mir die Games von meinem Freund ausgeliehen.:(
Oder für 0€ im Internet gekauft:D
 
@chefkoch

hol dir halt ne andere FW, dann kannst Du das auch.

alle anderen: kaufen kaufen kaufen.
bei den games lohnt es sich auf jeden.
vegas alleine hat mich schon ein jahr unterhalten.
 
Hole mir auf jeden Fall GRAW2 360 ... Finde ich klasse von Ubisoft. ;-)
 
Cool Ubirotz, dann nehm ich mal gleich Rainbow Six Vegas. Wenns was taugt, miss mal ein paar Reviews nachholen.
 
Coole Sache, aber was ist das denn für ein sonderbarer Preis. 22 Euro?
 
Mensch statt was aufgewärmtes, will ich einen neuen Rainbow Six und Ghost Recon Teil haben.
 
Klasse, ein absoluter Grund, zuzugreifen. "GRAW 2" fehlt mir noch in meiner Sammlung und auch "Rainbow Six: Vegas" wäre evtl. doch eine Überlegung wert.
 
@Tommy
22, weil es sich von vorn und hinten identisch liest. :D Ansonsten keine Ahnung, vielleicht hat es ja was mit dem Clancy zu tun.
 
Graw 2 und Rainbow Six Vegas werde ich mir dann auch holen, für den Preis von 22€ ist das ein Superangebot. Weiß nur noch nicht ob für 360 oder PS3. An solchen Angeboten sollten sich andere Hersteller mal ein Beispiel nehmen.
Nähmlich 60 bis 70€ bin ich nicht mehr bereit für ein Spiel auszugeben, da warte ich lieber ein paar Monate bis es gebraucht oder neu billiger wird.
 
Zurück