• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tolle Wallpapers zu Siedler 4 & Dungeon Siege

hmm Bin zwar kein "Siedler" Fan aber die Wallpapers sehen gar nicht so schlecht aus. Runterladen tu ich sie mir trotzdem nicht

schön Gerade Dungeon Siege gehört zu meinen absoluten Favoriten. Da ist ein Weihnachtsscreenshot natürlich besonders gut.
Aber die Siedler 4-Hintergründe sind wirklich auch nicht schlecht.
Auf der Homepage von Age of Mythology gibt es auch ein paar Weihnachtsscreenshots, aber ich habe den Link gerade nicht.

nett die sehen ganz nett aus, wer auf desktop-verschönerungen steht...

coole Bilder Am PC bin ich absoluter Siedler-Fan und diese Wallpapers kommen recht gelegen.

Einige darunter sind echt einsamme spitze, aber einige gefallen mir nicht ganz so, sind etwas zu einfallslos (meiner Meinung nach)

Mein Favoriten sind die obern beiden Bilder...

@Monday: Die Links sollten aber eigentlich funktionieren, habs grade nochmals getestet.

@perfect007:
So unterscheiden sich die Geschmäcker, mein Favorit ist eindeutig Nummer drei (wie ja schon in der News zu lesen und das letzte find ich auch absolut spitze.

mh Wenn ich ehrlich bin - und das bin ich nunmal - was mach ich mit Wallpapers von Spielen, die mich nicht im geringsten interessieren (sorry an alle Siedler Fans:)

@wolfpack666: Nur weil dich die Wallpapers nicht interessieren, muss die News nicht gleich schlecht sein, oder?

Zurück