Tokyo Game Show: Was Sony zeigt

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show: Was Sony zeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show: Was Sony zeigt
 
Hm...also Neuvorstellungen gibts für PS3 ja nur eine soweit ich weiss. Das da oben ist nicht gerade berauschend, hoffentlich kommt da noch was.
Vielleicht siehts ja für Wii und 360 etwas besser aus, GC und E3 waren schon so enttäuschend, die TGS macht das hoffentlich besser.
 
Das da nichts gezeigt wird, heißt ja nicht das nichts NEUES in Entwicklung ist!!!! da wird noch einiges kommen!
 
Vielleicht zeigt MS diesmal sogar ne Pressekonferenz :-).

Naja, jedenfalls kennt man als Westler in obiger Liste sehr vieles schon. Trotzdem kriegen die Japaner ein paar gute Spiele zu sehen: Oblivion, GRAW2, Assassin´s Creed ...
 
wüste?

es wird nichts gezeigt?

ich weiss nicht ob ihr die liste da oben nicht seht, aber für mich sind allein von sony 5 titel die ich mir kaufen werde.
 
Klar stehen da oben nur Titel, die jeder schon kennt, denn Neuankündigungen und Überraschungen, werden wohl kaum vorher bekanntgegeben!

Sollte Sony also irgendwas Neues vorstellen, dann wohl erst auf der TGS und nicht im Vorfeld!
 
hey nix gegen locoroco hier! xD isn geiles spiel...und naja natuerlich werden die neuvorstellungen nicht schon nen monat vorher angekuendigt ~_~

ausserdem haette ich ne ps3 koennt ich mich alleine von sony auf 6-7 titel freuen ^^
 
Yes, ein neues Railfan :D

Ach ja, Gran Turismo Mobile könnte man auch mal langsam zeigen ;)
 
Ich bin schon auf die 8 Geheimen Titel gespannt.

Hoffentlich ist einer davon das MMORPG von NCsoft.
 
Werden sicher nicht alle Titel sein, hier und da wird es sicher Neuankündigungen geben. Vor allem Spiele für den japanischen Markt kann man erwarten.
 
@TommyKaira

gt4 mobile wird erst nach beendigung von gt5 weiterentwickelt, da PD momentan total ausgelastet ist.
jedoch wird das spiel in jedem fall erscheinen und man kann mit einer gt4 grafik rechnen.
ich bin froh das ich keine psp habe ansonsten würde ich ja nur noch zocken ;)
 
Jo auf die 8 Neuankündigungen bin ich doch sehr gespannt, weis schon einer, ob es auf irgend einer Seite nen Livestream gibt ?:D
 
Zurück