Tokyo Game Show: Microsoft wird keine Pressekonferenz abhalten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show: Microsoft wird keine Pressekonferenz abhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show: Microsoft wird keine Pressekonferenz abhalten
 
Nicut gut für MS in meinen Augen. Mit ner PK und 2-3 guten japano exklusivtiteln wäre es interessant geworden. Das scheint MS aber derzeit nicht in der hinterhand zu haben. Schade
 
Ich wäre von ausgegangen das sie da sind weil sie ja mehr für den Japan Markt tun wollten.
 
Naja abwarten....immerhin haben die gut gelauncht mit den ganzen Titeln und wenn Spencer vor Ort ist,kann er sich die Reaktionen ansehen und nächste mal besser/anders reagieren.Ausserdem hat Sony in Japan eh verschiessen,also keinen Grund Panik zu haben :D
Ich würde mich eher für die One Leute freuen,wenn sie paar JRPGs bekommen würden :)
 
Den Spencer brauchen die da nicht auf die Bühne lassen. Mit seiner arroganten texanischen Cowboy Art wie er immer rüberkommt wäre das die beste Antiwerbung für den japanischen Markt.
Und ohne JRPGs können sies eh gleich ganz vergessen, sieht man ja auch gut an der PS4 dass sowas fehlt. Die Vkz sind im Keller
 
Was will MS auch zeigen?
Dass man eine Disc ins Laufwerk schiebt
und ein Fehlercode erscheint
oder wie gut uns stabil
Xbone Exklusivgames auf Win7 PCs laufen?
 
Irgendwie schade.
MS muss doch auch sehen das Sony mit der PS4 momentan Absatzschwierigkeiten in Japan hat.
Wäre der perfekte Zeitpunkt um dort Boden zu gewinnen.
 
Sony kündigt auf der TGS einen Systemseller für die PS4 an.

Der muss sich aber auch erstmal beweisen :)
Es ist halt schade das MS das Interesse an Japan verloren hat.
Vor Monaten gab es doch die Ankündigung das sich mehrere Japanische Spiele in Entwicklung befinden? Waren das nur IndieSpiele?
 
Vor Monaten gab es doch die Ankündigung das sich mehrere Japanische Spiele in Entwicklung befinden? Waren das nur IndieSpiele?
Naja :D
Man erkennt schon, dass MS da geflunkert hat, als im Plural die Rede war.
Ansonsten wirst die diese Spiele :D :D
auf der TGS bestauen können.
 
Nun ja, japanische Xbox One-Spiele sind natürlich in der Entwicklung und ich bin schon sehr gespannt darauf.

Mich interessiert bezüglich der Xbox One aber aktuell hauptsächlich, ob die japanische Version von Forza Motorsport das Update zum Durchspielen bereits auf der Disc hat.

Und besonders interessant finde ich auch Puyo Puyo Tetris, welches ja im Dezember erscheint. :D
 
Mag sein,aber zum einen sind 12 Monate noch gut Zeit und zum anderen sind Japaner eine Stolzes Volk und nicht wie Europäer Hype geblendet

Sobald es die passenden Spiele gibt, werden auch die Japaner zugreifen ;) Bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, sobald die PS3 Unterstützung eingestellt wird . Worauf soll man dort sonst die Ganzen 3rd Party Spiele, der japanischen Entwickler zocken? Das sich die PS4 dort scheppend verkauft, liegt schließlich weniger am späteren Release, sondern an mangelnden Japan Titeln.
 
Sobald es die passenden Spiele gibt, werden auch die Japaner zugreifen ;) Bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, sobald die PS3 Unterstützung eingestellt wird . Worauf soll man dort sonst die Ganzen 3rd Party Spiele, der japanischen Entwickler zocken? Das sich die PS4 dort scheppend verkauft, liegt schließlich weniger am späteren Release, sondern an mangelnden Japan Titeln.

Ich bin davon ausgegangen weil die Japaner beleidigt waren,das Sony das eigene Land zum ersten mal vernachlässigt hat um zuerst in Europa zu releasen.Dazu kam wie du schon erwähnt hast,das ihre Spiele sag ich jetzt mal gefehlt haben.
 
Ich bin davon ausgegangen weil die Japaner beleidigt waren,das Sony das eigene Land zum ersten mal vernachlässigt hat um zuerst in Europa zu releasen.Dazu kam wie du schon erwähnt hast,das ihre Spiele sag ich jetzt mal gefehlt haben.

Dann wurden die Japaner aber auch schon bei der Wii und WiiU vernachlässigt ;) und die Wii ging noch ganz gut weg.
 
Ist gar keinem aufgefallen, dass Pit voll der Troll ist?

Er hat "gelaucht" geschrieben. So scheiße ist die One nun wirklich nicht :D
 
Zurück