Tokobot - endlich ein innovativer Titel auf der PSP?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Man läuft als Held mit acht kleinen Männchen durch die Level und benutzt diese Helferlinge bpsw. als Schlagwaffe oder als Seil, um sich über eine Schlucht zu schwingen.

Nebenbei können sich diese Tierchen auch in Hilfsobjekte wie einen Roboter etc. verwandeln.


Hier gehts zu eine interessanten video:
http://media.psp.ign.com/media/704/704791/vids_1.html

http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/662/662460/tokobot-20051028112729561.jpg
http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/631/631241/tokobot-screens-20050705053038937.jpg
http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/662/662460/tokobot-20051028112727530.jpg
 
Erinnert mich vom Look her stark an Zelda WW. Interessant. Behalte ich im Auge.
 
Okay überzeugt! Ich kauf es!!!! Das ist ja Hammer-geil! Ich liebe soclhe Spiele. Das Video hat mich süchtig gemacht....
hoffentlich ist es dann auch so geil...
 
Ich weiß nur, dass wenn man sich den Sound ohne Spiel anhört, das Spiel verdammt .... ja ... nicht ganz Jugendfrei sich anhört :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Sieht sehr interessant aus und teuer ist es auch net, kostet 40 €
 
40€...
Die lassen sich auf geden Fall auftreiben... ich fürchte nächste Woche wird jemand in München den Gamezone-Laden stürmen...
Geil! Geil! Geil! Das erinnert mich so sher an mein gelibetn Super MArio64 vom Zuschauen, das mir gar nichts anderes übrig bleibt, als es mir zu holen...


Edit: Ich hab es und bin total begeistert! Die Steuerung ist klasse und der Sound im Hintergrund macht Laune. Man muss verschiedenen Tatsenkombinationen hinterneinader oder gleichzeitig drücken um verschiedene "Teamaktionen" durchzuführen.
Hin und wieder muss man die Tokobits zusammmensammeln, was man mit gedrückthalten der R-Taste macht.
von der Aufmachung her schön übersichtlich und insgesamt mehr als empfehlenswert! Genau das hat es für die PSP gebraucht!
 
Ich hab mir das Spiel nun auch für 25 Euronen beim Ebay-Man meines Vertrauens geholt. Ich hoffe, dass es nächste Woche ankommt.
@Pyramidhead:
Wie ist es denn mit der Kamera? Die soll ja oft nicht allzu gut stehen.
Hat noch wer anderes das Spiel?
Würde mich über Meinungen freuen!

MFG MOE
 
Zurück