ToeJam & Earl III: Ankündigung für die X-Box

Klasch? Die Bewertungen sind heute mal wieder sehr seltsam. Ich finde das blöd :)

t00t zu der Bewertung von Klasch: er hat nunmal nichtmehr genug Haare um sein Hirn vor der nun auftretenden Sonnestrahlung zu schützen :p Deshalb kommt es manchmal zu solchen.. "ausfällen" ;)

ToeJam & Ear I ist und bleibt eines der genialsten Spiele überhaupt! Leider war Teil 2 scheiße :/

Jo Das Spiel ist sicherlich ein Hit, aber der 2. Teil war echt scheisse!

hey... ...macht doch nix! so wie ich sehe sind ja die restliche Member noch klar und gleichen das zurecht wertungstechnisch wieder aus!

ToeJam & Earl ... ... waren einfach nur Kult, die angesprochene Mischung von Musik, Spiel und jeder Menge Witz ist klasse. Wirklich schade nur, daß es auf der "falschen" (für mich) Konsole erscheint... es wird noch etwas dauern, bis ich die XbOx ernsthaft in Betracht ziehe.

hmm als nicht-seganianer kenn ich das spiel nicht, klingt aber sher interessant

... Na ja mal sehen wie ToeJam & Earl III auf der X-Box wird!!

Na ja! Ich kenne die Vorgänger nicht, deshalb sage ich nichts dazu!

mm hast aber trotzdem was geschrieben :)
Ich kenn teil 1 und 2. Beide cool, aber teil 1 ist Kult :-). Am geilsten war die Tomatenschlacht

die Musik war damals auf den Sega Mega Drive recht funky, bin gespannt wie das Game wird auf der X-Box

Ok Ich habe noch nie was von dem Spiel gehört, thx für die Infos.

Naja! XBox Spiele interessieren mich nicht so. Das liegt wahrscheinlich daran das die Box sucks!

toejam und earl... oooohhh man das waren noch urige zeiten vor dem megadrive.... ein richtig witzige spielereihe (dieses funken war einfach einzigartig)... gut dass die reihe fortgesetzt wird

Leute,... ...ihr bringt mich noch soweit, dass ich ernsthaft über einen weiteren Gebrauchtspielekauf nachdenke...
Aber Teil 3 werde ich mir vielleicht auch holen.

hm Ich hab ein Teil von diesen Spiel mal auf Megadrive gespielt, und muss echt sagen das es gut war. Ich finde das dieses Spiel einer der wenigen interessanten Titel für die X-Box ist.

Zurück