Tobio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jansk

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.06.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich fühle mich genötigt euch einige Dinge über euren Spiele Kumpanen mit zu teilen. Wie man an seinem Avatar vielleicht schon sieht hat er eine perverse Neigung, genau er ist Sodomist. Er hat zuhause ein Aquarium wo er seine, unter schlechten Bedingungen lebenden, Fische regelmäßig vergewaltigt und es ist nur eine frage der Zeit bis er durchdreht und sich eine Katze oder einen Hund aus der Nachbarschft schnappt.

Wenn ihr also ein Herz für Tiere habt macht ihm per persönlicher Nachricht deutlich dass wir in dieser Community solche Abnormalitäten nicht dulden.

Mit besten Grüßen Jansk:bigsmile:
 
Das mag sein aber tobio ist wirklich :nut: :crazy:

Also in diesem Sinne: Save the Wales
 
Also wenn man mich fragen würde, sollte man euch beide Kinder rauswerfen ;)
 
Was für ein sinnloser Thread!

>>>>>>>>>>>>>CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück