To add some game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
ach ja, nintendo.

es kommen so gut wie kaum spiele der dritthersteller für den gamecube raus, also müssen die Käufer des Würfels anderweitig befriedigt (!) werden.

fälle wie in nba street v3 (man kann mario und co. spielen)zeigen, wie sehr Nintendo den spielern zeigen will, warum sie sich grade für ihren gc entscheiden sollten.
 
Tobi kann zwar nicht schreiben, aber MJ_Tronic ist einfach nur dumm.
 
Jo, heutzutage muss man den leuten halt was bieten.
Clever wie ich bin (:bigsmile:) habe ich mal wieder den so genialen sinn meines threads versteckt und darauf gewartet, dass einer von euch kritikern es entschlüsselt.

der sinn dieses threads war, euch zu sagen, dass nintendo zur not einem spiel extra features hinzubauen muss, um werbung für den cube zu machen, da er sonst elendig bei manchen verstaubt. :crazy:lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück