TNA iMPACT!: Finger weg von TNA - Impact

Hogy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen;
Ich erhielt gestern das X-Box 360 Wrestlinggame:TNA-Impact.
Ach was hab ich mich darauf gefreut als alter WWE und TNA gucker!
WWE games sind einfach der Hammer aber was das TNA - Game bietet ist absolut der Horror!
Bugs am Kilometer,auf PS3 20 Minuten instalationszeit,in 5-6 Stunden durchgespielt, die Wrestler sehen aus wie Bubis (seit wann ist Hernandez kleiner als Shark Boy)?????
Und die Kämpfe aber so etwas von lahm, da kannste kaum hinsehen!Die Kontrollerbelegung ist schnell gelernt und trotzdem überladen.
Nach dem ganzen Hype um das ,,angeblich beste Wrestlinggame aller zeiten,,
wird es ganz schnell das schlechteste Wrestlinggame aller zeiten da sind die allerersten WWF games noch besser!

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Dieses Game ist SCHROTT.....BASTA !!
Wers nicht glaubt spielt es zuerst an nach Möglichkeit, sonst werdet ihr es bereuen wie ich! Schade aber traurige Wahrheit.
Smackdown vs Raw ist und bleibt das beste in sachen Wrestling.
Grüsse Hogy
 
schade eigentlich...
ich find TNA als Liga eigentlich schon besser als die WWE, hab auch viele Hoffnungen in das Spiel gesetzt...bist aber nicht der erste von dem ich das jetzt höre/bzw. lese.
hatte viel Potenzial das Spiel...
 
Ja, die TNA ist spitzenmässig geworden und wird immer besser! Aber für mich ist die WWE schon noch führend! Vor allem wegen des Undertaker und HHH meine absoluten favoriten . Taker sah ich schon als er seinen allerersten Auftritt in der WWF hatte :mosh:

Das Game haben sie vermurkst und für mich ist dies unbegreiflich, die hätten besser den Release nach hinten verschoben!!
Die armen Wrestler wie A.J.Styles, Samoa Joe usw. die das Teil auch noch hypen müssen :meckern:

Naja irgendwie kommen seit 3 Monaten kaum Games heraus und wenn, sind diese Schrott.
Das soll sich aber wenigstens mit Fable2, Fallout3 Midnight Club und Smackdown vs. Raw ändern, nur schade dass wirklich den ganzen Sommer nichts schlaues rauskam!
Aber der Winter wirds bringen, dann hat die kalte Jahreszeit doch auch was gutes.
Schade fürs TNA-Game
:blackeye:
Hogy
 
Finger weg?

Da kann ich nur zustimmen! Haben uns das Spiel für die PS 2 geholt. Ja wie lachhaft das war, hätte ich nicht mal zu träumen gewagt.
Da freut man sich auf ein Spiel und dann das...
Die Moves sind wahnsinnig begrenzt, Kontern und Finisher sind schon fast Glückssache. Man hat auf der PS 2 schon fast gar keine Möglichkeiten mehr, außer mal gegeneinander zu kämpfen, oder die Story Line durch zu spielen.
C.A.W. gibts bei PS 2 überhaupt nicht.
Bei der Grafik darf man nicht ins Puplikum sehen, dass ist ja schon grausam. Man fühlt sich da etwas in der Zeit zurückgesetzt. Außerdem empfinde ich alles so quietsche bunt, dass mir immer noch die Augen weh tun.
Die Wrestler bewegen sich alle so lahm, dass man währenddessen schon beinahe einschläft.

Ich habe mir sehr viel mehr erhofft, nachdem so ein Pulk darum gemacht wurde. Ne nix wars. Da bleib ich lieber bei SD & RAW 08. Da kann man alles so machen, wies einem paßt.

Viel Wind um nichts.

Schade eigentlich. Man hätte mehr daraus machen können.
 
Finger weg? Wieso? Denn dann entgeht euch das beste Wrestlingspiel seit Fire Pro Wrestling Returns. Impact bietet all das was mir Smackdown nicht bieten kann, spannende Matches, tolle Animationen, grandioses Kontersystem und tolle KI. Im Multiplayer macht mir iMPACT!, aufgrund der genannten Punkte, deutlich mehr spaß als Smackdown.
 
Zumindest macht iMPACT! nicht auf Wannabe-Simulation - hier gibts Arcade-Action mit flüssigen Moves. Wem das bei den Videos schon nicht klar war und das Game trotzdem gekauft hat, der kann jetzt gerne heulen.

Der Storymodus ist linear und trotzdem um einiges besser als THQ die letzten beiden Jahre ablieferte, grafisch absolut auf der Höhe (habe die XBox 360-Version) und das es bei der PS2 - Version keinen CAW-Modus gibt war auch schon vor Release überall zu lesen ... darum kostet es auch nur die Hälfte.

Immer nur blind die Katze im Sack kaufen und dann rumheulen ist einfach zum Kotzen. Ich bin mit dem Game mehr als zufrieden, hab meinen Spaß und Online ist auch einiges los - zwar nur 1 on 1, aber dafür nicht gar so arschlangsam wie bei SvR.
 
Hab mir das Spiel zum Glück nur ausgeliehen. Finde es jetzt eigentlich ganz spaßig.
Nur einige Sachen stören mich.
z.B.- Das Publikum sieht aus wie aus Spielen von 2000
-viel zu wenige Modis (kein Käfigmatch,Tornado Tag,Royal Rumble,...)
-nur Stühle???(keine Tische,Gitarren oder sonstiges spaßiges)
-Die Impact Tricks sind meiner Meinung nach viel zu schwierig auszuführen
-fast jeder Wrestler macht die gleichen Moves(bei Smackdown:siehe z.B.Tajiri)meine nicht,dass jeder die gleichen amcht aber fast jeder ;)
-viele meiner Meinung nach bekannte u. gute Wrestler fehlen,
...

aber die Story gefällt mir bei TNA besser als bei Smackdown :)
 
Wer fehlt dir denn?
Außer den Knockouts und Kaz (der als Suicide vertreten ist) hat man doch das beste aus dem Roster rausgeholt.
 
CptCharisma hat folgendes geschrieben:

Wer fehlt dir denn?
Außer den Knockouts und Kaz (der als Suicide vertreten ist) hat man doch das beste aus dem Roster rausgeholt.
Naja die Smackdown-Wrestler....John Cena, Undertaker,... ;)
 
Da es ein TNA Spiel ist, wirst du lange nach WWE Wrestlern suchen :bigsmile:

Bei den Smackdown Spielen gibts ja auch keine TNA Wrestler wie Abyss und Sting ;)
 
Deadman80 hat folgendes geschrieben:

Da es ein TNA Spiel ist, wirst du lange nach WWE Wrestlern suchen :bigsmile:

Bei den Smackdown Spielen gibts ja auch keine TNA Wrestler wie Abyss und Sting ;)
Ja das ist mir schon klar :D bin auch kein wirklicher Wrestlingfan find nur die Games cool. Aber die fehlen mir halt bei dem Game, weil ich wegen Smackdown Games an die gewöhnt binXD
 
Oh man! Ich hab mir das Game ja auch nun mittlerweile geholt und muss sagen, vom Spielsystem ist es genau das, was ich als Wrestling-Spiel gesucht habe. Smachdown ist für mich das Grand Turismo der Wrestling Spiele, viel zu sehr auf Taktik und Simulation ausgelegt. Ich will einfache Arcade-Action. Und TNA Impact bietet mir genau das Gameplay, was ich auf dem Nintendo 64 an den WCW Spielen geliebt habe.

Nun aber zu meiner größten Enttäuschung und genau deshalb hat das Spiel meiner Meinung nach nicht einmal sie Wertungen verdient, die es bekommen hat.

Der Schwierigkeitsgrad bzw. die CPU KI ist unglaublich unfair. Erstens kann die CPU auch selbst wenn der Körper des Wrestlers total angeschlagen ist alles kontern. Dann baut sich deren Impact Leiste mit nur ganz wenigen einfachen Angriffen sofort auf, teils eben auch deshalb, weil die halt einfach alles nur kontern können. Man wird quasi innerhalb von 30 Sekunden fertig gemacht und kommt nicht mehr aus dem Pin raus. Schafft man mal, den Spieß umzudrehen, so kommt die CPU aus jedweden Pin raus. Nur wenn man den Gegner 10 Minuten irgendwie ohne selber rauszufliegen bearbeiten kann, hat man ne Chance auf den Sieg.

Ich mag vielleicht etwas blöd sein und das System nicht kapieren. Aber ich erwarte von einem Spiel, wenn man es auf ANFÄNGER stellt, dass man auch eine Chance hat und nicht gnadenlos niedergemetztelt wird, ohne dass man was dagegen machen kann. Es ist nicht schwer das Spiel, es ist einfach nur unfair - das hat nichts mit guter KI Programierung zu tun.

Aufgrunddessen würde das Spiel bei mir einfach nicht mehr wie 5 Zähler verdienen, denn dass ist nicht Sinn eines Spieles, den Spieler derart abzustrafen ...
Dadagegen hat mir Jumper ja 1000 Mal mehr Spaß gemacht. Im Gegegensatz zu TNA bleibt das Game fair und demoralisiert einen nicht ...
 
Hogy hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen;

Ich erhielt gestern das X-Box 360 Wrestlinggame:TNA-Impact.

Ach was hab ich mich darauf gefreut als alter WWE und TNA gucker!

WWE games sind einfach der Hammer aber was das TNA - Game bietet ist absolut der Horror!

Bugs am Kilometer,auf PS3 20 Minuten instalationszeit,in 5-6 Stunden durchgespielt, die Wrestler sehen aus wie Bubis (seit wann ist Hernandez kleiner als Shark Boy)?????

Und die Kämpfe aber so etwas von lahm, da kannste kaum hinsehen!Die Kontrollerbelegung ist schnell gelernt und trotzdem überladen.

Nach dem ganzen Hype um das ,,angeblich beste Wrestlinggame aller zeiten,,

wird es ganz schnell das schlechteste Wrestlinggame aller zeiten da sind die allerersten WWF games noch besser!


:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Dieses Game ist SCHROTT.....BASTA !!

Wers nicht glaubt spielt es zuerst an nach Möglichkeit, sonst werdet ihr es bereuen wie ich! Schade aber traurige Wahrheit.

Smackdown vs Raw ist und bleibt das beste in sachen Wrestling.

Grüsse Hogy
Legends of Wrestlemania soll ja genauso schrott geworden sein ..

naja wie gesagt SvR is top .. rest flop
 
Zurück