TNA Impact: 2 neue Videos

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu TNA Impact: 2 neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TNA Impact: 2 neue Videos
 
Ach TNA ist doch Kacke.....alles Ehemalige WWE-ler,so wie der Vollgepumpte Nash oder der beklopte Kurt Angle und am aller schlimsten dieser sechseckige Ring....TNA SUCKS.....WWE FOR EVER....
 
dr.snoo hat folgendes geschrieben:

Ach TNA ist doch Kacke.....alles Ehemalige WWE-ler,so wie der Vollgepumpte Nash oder der beklopte Kurt Angle und am aller schlimsten dieser sechseckige Ring....TNA SUCKS.....WWE FOR EVER....


Dem Stimm ich zu !
 
Das Game sieht verdammt gut aus. Aber ich hätte mich über einen viereckigen Ring gefreut, damit ich standesgemäss mit selbst erstellten WWE Wrestlern zocken kann. TNA is nicht so mein Ding.
 
Zurück