Titanfall: Xbox 360-Version auf ersten Gameplay-Videos festgehalten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Xbox 360-Version auf ersten Gameplay-Videos festgehalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Xbox 360-Version auf ersten Gameplay-Videos festgehalten
 
Schaut doch echt nicht schlecht aus, hut ab!
 
ich kann nicht sagen ob es gut oder schlecht aussieht, weil die kompremierung eine katastrophe ist. Aber mal ne andere frage. Bei 19:57 rum (Video 1) bin ich etwas erstaunt gewesen. Dachte erst der typ ist im tutorial nicht alleine. Aber ist das irgendwie eine besondere Munition der der hat nur für das tutorial? denn erst dachte ich das spiel hat das brutalste auto aim das ich je gesehen habe, aber glaubte ich zu erkennen das es eine art zielerfassung gibt. Was die sache auch nicht grad besser macht. Ist das dann wenigstens bei den eigentlichen matches abgestellt?
 
Ich kann das Video grad nicht sehen...handy...aber ich vermute du meinst die Smart Gun. Die ist im Spiel genauso...hat ein Autoaim sogar für mehrere Gegner. Unfair? Ja aber eher für den der sie benutzt ;) bei KI Gegner braucht das Teil einen Lock und ca 1 sec. Also zum farmen super. Bei nem Pilot braucht es 3 Locks und dauert ca 3-5 sec. Bei dem Spieltempo eine gefühlte Ewigkeit. Als aktiver Spieler kann ich dir sagen die Waffe ist nicht unfair..da ist die Shotgun schlimmer.
 
Zurück