Titanfall wird als Pre-Load für die Xbox One zur Verfügung stehen [Update: Microsoft zieht Angebot zurück]

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall wird als Pre-Load für die Xbox One zur Verfügung stehen [Update: Microsoft zieht Angebot zurück] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall wird als Pre-Load für die Xbox One zur Verfügung stehen [Update: Microsoft zieht Angebot zurück]
 
Ich hätte mir so oder so die Disk Version geholt, auf die paar Minuten Installationszeit kommts mir jett auch nicht an.
 
Seh ich auch so. Installation starten...nochmal aufs Klo und was zu trinken holen...loszocken
 
Wenn die Installationen (bis Spielstart) ähnlich kurz ausfallen wie bei Killzone auf der PS4 muss man ganz schön schnell pinkeln ;)

Da Spiele auch generel installiert werden hat man auch keine wirklichen Performancevorteile.

Also bloß das spielen zwischen 0:00 und 8:00 bis die ersten Geschäfte aufmachen.
Außer man bekommt das Spiel als Disk schon vorher ;)
 
Ich hätte es mir gerne als Download geholt wenn es dann nicht wie die Retailfassung 69,00€ kosten würde. Gerade bei einem reinen Online Shooter find ichs schon ganz komfortabel das Teil komplett ohne Disc spielen zu können. Naja, mit Disc kann man wenigstens das Regal vollstellen. Eine nette Alternative war z.B. der Kauf des Downloadcodes mit Hülle (so habe ich vor kurzem CoD Ghosts für 360 und One für 40€ erstanden).
 
Zurück