Titanfall: Über 2 Millionen Mal für Xbox One verkauft?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Über 2 Millionen Mal für Xbox One verkauft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Über 2 Millionen Mal für Xbox One verkauft?
 
ist ja momentan auch einer der wenigen vorzeige Titel für die XO und auch einer der besten Titel in diesem mageren jahr für die current gen.
 
Also jeder dritte One Besitzer ? :)
Da soll noch mal jemand sagen das es neue Marken schwer haben.
 
Was sollte man auch sonst kaufen? Momentan nimmt man eh alles mit was es auf PS4/X1 gibt weils eh fast nix gibt auf beiden Konsolen
 
Klar gab es wenig Konkurrenz, das schmälert aber nicht die Qualität des Titels
 
Was sollen eigentlich immer diese Fragen in den Headlines? Entweder es hat sich über zwei Millionen mal verkauft oder aber nicht. Da muss man keine Fragezeichen hintersetzen. Ist hier aber nicht die einzige Frage-News auf GZ.

Zum Topic: für ne frische Konsole und ne neue IP ist es doch nicht schlecht.
 
Dann kann ich auch noch an Rechenschwäche leiden und mich um 2Mio verrechnen und kratz immer noch nicht an 6Mio.

Keine Ahnung wie oft es über alle drei Plattformen verkauft wurde.
Aber Patcher muss halt noch ein wenig warten bis die zahlenstimmen.
Oder auf Titanfall 2 warten ;)
 
Die (inoffiziellen) Zahlen stehen unter der Überschrift in der News. aber da gibts auch unterschiedliche Zahlen die da im Web rumgeistern. Pendeln tun sie alle in etwa in diesem Bereich:

X1 = ca. 2 Mios
PC = unter 300.000
Xbox 360 = ca. 900.000
 
Für die One mit der mit Abstand niedrigsten Hardwarebase der 3 Versionen ein großer Erfolg - nachdem ich grad mal wieder 2 Stunden gespielt habe muss ich sagen, völlig zu Recht.
Das der PC so schlecht abschneidet wundert mich, trotz besserer Auflösung die lt. der PC Fraktion in Verbindung mit 240fps das Ganze ja überhaupt erst spielbar macht ;-)...Glaub da laufen nur noch MOBAs und F2P Trash etc. im großen Stil.
 
Der PC ist da ein komisches Pflaster.
Aber es wundert mich das die 360 so schlecht abschneidet.
 
Wäre es am PC ohne Origin spielbar dann sähen die Verkaufszahlen gewiss ganz anders aus. Origin boykottiert immer noch ein Grossteil der PC-User, mich eingeschlossen
 
Zurück