Titanfall: Trailer und Termin zum DLC "IMC Rising"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Trailer und Termin zum DLC "IMC Rising" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Trailer und Termin zum DLC "IMC Rising"

Immer her damit.

Bei mir is Titanfall auf jeden fall eines der Top Games 2014!

hab über 1200 Runden gezockt und es ist kein ende in sicht obwohl g10 schon vor einem monat erreicht wurde.Titanfall hat endlich neues leben in das shooter genre gebracht und verdindet neumodische elemente mit old-school arena gameplay ich liebe es! ;)

Gibt es eigentlich irgendwas Dolles, wenn man Generation 10 erreicht hat bzw. durchspielt?

Gut, dann mache ich mir die Mühe nicht mehr.

Aber zocken tu ichs natürlich auch noch und falls wer mitliest, der auf :xb360: dabei ist, darf er sich sehr gerne melden :)

Gibt es eigentlich irgendwas Dolles, wenn man Generation 10 erreicht hat bzw. durchspielt?

Ein achievment und nen abzeichen , aber dass sollte auch nicht umbedingt der grund sein es wahr halt ne gewisse herausforderung die aufgaben zu erfüllen und parralel nicht die K/D zu ruinieren bzw. sieges quote^^

Ich bin Generation 8 und wollte die ganze Zeit eigentlich nur bis Gen9 zocken, weil das Abzeichen das einzige ist mit meiner Lieblingsfarbe drin. Wusste aber nie so genau, ob es nicht doch einen kleinen Extrabonus gibt, wenn man das Spiel quasi durchgezockt hat.
Aber auf ein hässlicheres Abzeichen und ein paar mehr Burn Cards kann ich gut verzichten :)

Zurück