Titanfall: Sollten die Server überlastet sein, ist es Microsofts Problem

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Sollten die Server überlastet sein, ist es Microsofts Problem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Sollten die Server überlastet sein, ist es Microsofts Problem
 
Na da können alle ja beruhigt sein, wie wir von der MS Präsentation der Xbox One wissen, wird die Cloud
das Spiel in 1080p darstellen können ! ! !
 
Sollte ja kein Problem sein wenn man die Serverflotte wirklich wie angegeben aufgestockt hat......vor allem "dedizierte Server " ist ja Musik in meinen Ohren :cool:
 
alles fängt mal klein an. xbox ist geil und bietet wenigstens überhaupt games nicht wie sony.^^
 
Eigentlich glaube ich nicht dass man da groß Probleme haben wird. Microsofts Server waren schon in der Vergangenheit immer mit die zuverläsigsten im Vergleich zu anderen. Die Beta hat ja auch super funktioniert, ich mache mir da keine Sorge.
 
Die Beta lief schon sehr flüssig und sauber.
Das Trefferfeedback war eines der besten, wenn nicht das Beste das ich seit last und current Gen gesehen habe.
Ich mache mir da auch null Sorgen ...
 
Das hab ich mir auch bei Diablo 3 gedacht...hey ist doch Blizzard, die haben ja Erfahrung mit dem Weltgrößte MMO :)

Und würden die Server bei Sony stehen, wäre deine Aussage natürlich eine Andere ;)
Nein im Ernst, die Beta war mehr als Top, von daher mache ich mir da wirklich keine Sorgen.
 
Also da muss M$ noch ein paar Server dazukaufen....sehr peinlich vor allem wenn man bedenkt das die Xbone kaum welche gekauft haben :D

Aber mal im ernst Wundern tut es doch nun wirklich niemanden
Release Dates für MP Games sind nun mal gut getimte legale DDos Attacken auf die Server bei dem jedes Server Cluster ächzt
 
Zurück