Titanfall: Singleplayer-Kampagne für die Zukunft nicht ausgeschlossen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Singleplayer-Kampagne für die Zukunft nicht ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Singleplayer-Kampagne für die Zukunft nicht ausgeschlossen
 
Also beim ersten Teil hies es noch, dass es keiner bräuchte und bei CoD kaum einer gespielt hätte... diese Aussage jetzt bricht total die vorige zu dem Thema.

Die Wahrheit ist eh ohne SP, kann man einen Shooter nicht verkaufen. Kann man mir sagen was man will, aber ich behaupte die Mehrheit möchte so was durchaus haben.
 
Titan Fall hat sich weltweit knapp 3 Mio mal verkauft. Für eine neue IP und einen reinen MP-Titel ist das sehr ordentlich. Ob die Mehrheit einen SP will stell ich mal in Frage. Bei Battlefield fordert die Masse der Spieler seit Jahren dass man ihn streicht weil er eh nix taugt. Ich denk es kommt auf das Spiel ob ein SP Sinn macht oder nicht.

Quelle für die Zahlen gibt es natürlich auch noch...et voilá
Game Database, Best Selling Video Games, Game Sales, Million Sellers, Top Selling - VGChartz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit SP sind Shooter für mich schon attraktiver.
Aber bei BF hätten sie ihn wirklich weglassen können.
Lieber einen Modus gut Märchenland lieblos draufklatschen.
 
Kommt immer auf das jeweilige Spiel an. Bei Titanfall würde ich ehrlich gesagt gerne einen MP haben, sofern der Schwerpunkt auf den Mech Einsätzen liegt. Einfach aus dem Grund, weil kein Mech Spiel für Konsolen angekündigt ist. Er sollte dann allerdings länger als 4-5 Stunden sein.
 
Mir ist ja Titanfall nicht genug Mechspiel.
Hawken sollte umgesetzt werden.
Oder das F2P Mechwarrior.
Aber halt als nicht F2P ^^
 
Hawken ist im Endeffekt ja Titanfallm nur eben mit "nur Mechs"
 
Hab hawken noch nicht gespielt aber es macht auf mich mehr den eines MechSpiels.

Ich warte ja immer noch auf eine bessere Battletech Umsetzung ^^
Auch mit Piloten Panzern Flugzeugen sprungschiffen und mehreren Planeten.
Und vielen Mechs die natürlich auch je technologielevel upgradebar sind.

Da gibts noch so viele Details umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du in der lästigen mal Chromehounds oder Front Mission Evolved angeschaut
 
Fand ich beide eher mäßig.
Am besten war noch Armored Core.
Wenn auch zu japanisch und zu sehr auf MP.

SteelBatallion war noch klasse.
Bis zum Kinect Nachfolger :(
 
Steel Batalliin war geil...so was hätte ich gern wieder. Teil 2 hätte ich gern mit voller Padsteuerung gehabt. Die alten Mechassault Games auf Xbox fand ich auch geil.
 
Bei Spielen wo der MP vorwiegend benutzt wird ist es schon besser auf eine SP kampagne zu verzichten.

Der SP bei dieses Games (BF4, COD usw.) dient oder wie soll ich es besserausdrücken, Fühlt sich an wie ein Tutorial
 
Steel Batalliin war geil...so was hätte ich gern wieder. Teil 2 hätte ich gern mit voller Padsteuerung gehabt. Die alten Mechassault Games auf Xbox fand ich auch geil.

Ich hatte leider nie eine Xbox.
Aber vllt kommt ja noch was von From Software ^^
 
Zurück