Titanfall: Respawn verbessert das Matchmaking

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Respawn verbessert das Matchmaking gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Respawn verbessert das Matchmaking
 
Das teste ich doch gleich mal, denn bislang war das echt für'n Arsch...und das ist noch nett formuliert
 
Ja, sicher keine schlechte Idee.....ist ja auch nicht zwangsläufig eine "hochkomplizierte Routine" im Hintergrund. Die 2 stärksten Spieler bei COD werden ja auch jeweils die "Teamkapitäne" in jeweils unterscheidlichen Teams, entsprechend schlüsselt sich das nach unten weiter....wobei Spieler gleicher Kennungen eigentlich zusammen bleiben falls möglich. Ja, im Prinzip ja keine Hexerei....auch sollten nicht Rang 4 Noobs mit "Prestige 3"+ Spielern zusammen spielen müssen....da bin ich auch dabei ;)
 
Sehr gut, dann kann ich heute Abend mal den Sprung von 49 auf 50 angehen :-)
 
Muss ich mich dann auch mal von Überzeugen, vielleicht gehts ja von dem einem Over Power Team in das andere :D .
 
Tja was soll ich sagen, ausser dass es drei bis viermal so lang dauert, nur auf Freies Spiel und Attrition beschränkt ist klappt es nach wie vor nicht.
Zusammenstellung:
ich 46, 37, 31, G2-3, 41, 40
Gegnerteam: 12, G6-40, G2- 35, G2-37, G4-20, G4-3
und das war kein Einzelfall, sicher das war der extremste Fall aber es ist nach wie vor die Regel das Gx-Spieler gehäuft in einem Team waren.. In der Kampagne hätte ich gern mal ein gescheites Matchmaking.
Saubere Arbeit Respawn ihr habt es echt drauf.
 
Ja, hast du auch die "improved Matchmaking Beta" genommen....gabs ein Update vorher....gilt das nur für PC oder auch ONE....soll das JETZT gerade in dieser Minute schon funktionieren oder erst morgen ? Also das sind ja mehr Fragen offen als beantwortet....und was ist mit "menschlichem Versagen" ? Kann man das gänzlich ausschliessen ? ;) :D
 
Ja ich hab das Beta Matchmaking gewählt denn ich bin des Lesens mächtig seit geschätzten 29 Jahren ;) Update ist unnötig da das Matchmakig auf den Servern von Respawn stattfindet, daher war es ein Serverpatch. Menschliches Versagen? In wie fern? Mehr als die Beta wählen kann ich nicht, der Rest passiert von alleine du Nasenbär ;)
 
Na dann hast du das ja brav gemacht.....dann gehts halt einfach nicht - Weitermachen ! :D
 
Ich warte noch drauf dass man endlich mal gezielt Maps wählen kann und Fraktionen
 
Ja, genau das hab ich mir auch schon gedacht....auch das "Freunde einladen" - zusammen oder getrennt in Teams zocken können ist jetzt noch nicht "COD Standard"...und vor das Gemotze wieder los geht - aber das sind die Weltmeister ;)
 
Versteh ich einfahc nicht. Das sind doch keine großen Baustellen (vermute ich mal) aber würden das Spiel dramatisch verbessern.
 
Die mussten ihre ganze energie in die Grafikpracht der Xbox One Version stecken, deshalb funzen die kleinen details, wie Machmaking und co. noch nicht :D .
 
Zurück