Titanfall: Produzent interessiert nicht, ob der Titel Profit erwirtschaftet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Produzent interessiert nicht, ob der Titel Profit erwirtschaftet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Produzent interessiert nicht, ob der Titel Profit erwirtschaftet
 
Uuuund wie es Spaß macht...
Titanfall ist für mich das erste richtige Nextgen-Game...
 
Bei ersterem geb ich dir absolut Recht. Bei der zweiten Aussage kann ich das leider nicht. Ich kann einen Titel nicht als "erstes richtiges Nextgen-Game" der auch noch auf Current Gen erscheint.
 
Und da auch noch erstaunlich gut läuft :)
Aber ich kenne es ja nur von Videos.
 
Also ich hab's jetzt paar Tage gespielt..und es laeuft grandios und sieht für current gen verdammt gut aus auf der 360..bin mehr als begeistert..kann mir nicht vorstellen das es auf der One gross mehr spass macht! Beide Daumen hoch..bekomm Grad schon wieder bock..heheee
 
Ja nix ist erhebender als mit dem Titan auf Pilotenjagd zu gehen und sie dann mit der Faust zermatschen :)
 
Das hast du wunderbar ausgedrueckt ;) wirst noch ein poet !
 
Hol ich mir irgendwann, wenn es billiger geworden ist. Obwohl....bis dahin sind die Freaks wieder soweit, das ich kein Land mehr sehe.....
 
Hab jetzt auch wieder mordsbock ..wie bekomm ich nur Frau und kinder aus dem Haus ;)
 
Ich hab es glaub auch seit Wochen nicht mehr gespielt....nach G2 war ich erstmal bedient, jetzt fang ich wieder bei Null an.
 
Zurück