Titanfall: Phil Harrison ist begeistert und verspricht weitere aufregende Dinge auf der E3 und der Gamescom

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Phil Harrison ist begeistert und verspricht weitere aufregende Dinge auf der E3 und der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Phil Harrison ist begeistert und verspricht weitere aufregende Dinge auf der E3 und der Gamescom
 
Ich spiele erstaunlicherweise auch deutlich mehr One als PS4 obwohl beixe nebeneinander bei mir stehen. Dashboard, Multifunktionalität, Spieleangebot und Controller - Live sind für mich einfach geiler und angenehmer ;-)
Dachte niemals dass ich so empfinden würde nur die Tatsachen liegen nunmal so. Viele meinerFFreunde haben nur ne PS4 und nachdem sie bei mir die One nutzen sagten manche dass sie sich lieber eine One gekauft hätten wenn sie vorher gewusst hätten dass das MS Teil doch nich so schlimm und schlecht ist wie die Magazine vorab behaupteten :-/ !
Auflösung hin oder her - die One macht mehr Gaude ;-) ..mir zumindest :-)
 
@Sonic703

Ja die Magazine haben ganze Arbeit geleistet oder leisten sie immer noch(PC Games Hardware). Die PC Games Hardware musste sogar bei Forza auf 720p schalten weil,es so ruckelt :) crazy
 
@Sonic:
Nein das hättest du nie gedacht...du warst doch vor deinem Umschwung der größte One-Fanboy der hier unterwegs war und hast dutzende Beiträge lang den Leuten irgendwelche Teraflopscheisse vorgerechnet, dann kam der Umschwung auf die PS4 und jetzt wieder der Schwenk zur One. Sorry aber ernst nehmen kann ich sowas nicht wirklich
 
@Sonic:
Nein das hättest du nie gedacht...du warst doch vor deinem Umschwung der größte One-Fanboy der hier unterwegs war und hast dutzende Beiträge lang den Leuten irgendwelche Teraflopscheisse vorgerechnet, dann kam der Umschwung auf die PS4 und jetzt wieder der Schwenk zur One. Sorry aber ernst nehmen kann ich sowas nicht wirklich

Ui da wird der Mod böse und schwibgt den Banhammer !!! :D :D :D
Du kannst ja richtig direkt werden .... Hast du gerade ne Runde Titanfall verloren ?!?

Duck & Weg :D
 
und nochmal zum achtundrölzigsten Mal: schwarze Schrift Usermeinung, rote Schrift Modansage ;)

Nö wenn ich böse werd klingt das anders, ich kann nur die Beiträge von jemand nicht ganz ernst nehmen der erst fanatisch die MS-Fahne schwingt, dann auf einmal "vom Saulus zu Paulus" konvertiert und jetzt wieder auf die erste Schiene umspringt, wenn auch nicht mehr so fanatisch wie ursprünglich. Ich gesteh ja jedem zu seine Meinung zu überdenken und zu ändern, aber alle 2 Monate? :)
 
Ok ich korrigiere...er war ursprunglich absoluter PS-Fanboy...konvertierte dann zur One und kann sich jetzt nicht entscheiden was er will ;)
 
Ok ich korrigiere...er war ursprunglich absoluter PS-Fanboy...konvertierte dann zur One und kann sich jetzt nicht entscheiden was er will ;)

Hat er nicht mal gesagt, dass er früher ein XBOX 360 Fanboy war und erst zum Sony Fanboy wurde, weil er total von MS enttäuscht wurde und deshalb frustriert war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt würde ich mal gerne Mod spielen. Fasst euch an den eigenen Sack...
Kann euch scheiß egal sein. Ich war auch bis zur 360 Sonyboy und hätte nie gedacht das mal eine andere Konsole Leader bei mir wird. Ich mochte früher Mercedes und finde nun das BMW die Macht ist. Früher Hiphop heute elektro... Merkt ihr worauf ich hinaus will!? Ist doch jedem selbst überlassen.

Werde ich, wenn ich mir ne PS4 hole und auf einmal durch ein Wunder bekehrt werde nicht mehr ernst genommen??
 
irgendwer muss 10 stunden täglich spielen, denn ich bin mit meiner One aktuell bei 0 Stunden pro tag.
 
Jetzt würde ich mal gerne Mod spielen. Fasst euch an den eigenen Sack...
Kann euch scheiß egal sein. Ich war auch bis zur 360 Sonyboy und hätte nie gedacht das mal eine andere Konsole Leader bei mir wird. Ich mochte früher Mercedes und finde nun das BMW die Macht ist. Früher Hiphop heute elektro... Merkt ihr worauf ich hinaus will!? Ist doch jedem selbst überlassen.

Werde ich, wenn ich mir ne PS4 hole und auf einmal durch ein Wunder bekehrt werde nicht mehr ernst genommen??

Gegen Fanboys ist ja nichts einzuwenden, so lange es nicht in Fanatismus endet.
 
Meine Güte. Keiner kennt ihn persönlich. Vielleicht ist er auch nen Tick jünger. ISt doch jedem selbst überlassen. Du bist nen VR Fanatiker, ich ein Forza Fanatiker und Sonic ist halt temporär fanatisch.
Ich finde es nur blöd, wenn jemand etwas zur Besinnung kommt und dann zu hören bekommt er sei ein Spinner... (übertreiben hilft verdeutlichen)
 
Wenn du vorab so fanatisch gepostet hättest: ja dann könnte ich persönlich dich, oder besser gesagt deine Beiträge bei so einem Thema, nicht mehr ernst nehmen. Wohl gemerkt speziell beim Thema Hardware bzw Hardwarevorliebe. Die Meinung zu anderen Themen/Spielen usw ist davon nicht betroffen. Ich sagte auch dass ich jedem zugestehe seine Meinung zu ändern, Garfield ist da als Ex-MS-Fan und jetzt Sony-Fan das beste Beispiel, aber er war er in der Vergangenheit nicht auf einem (gefühlten) Kreuzzug im Gegensatz zu sonic, der ja im Zeitraum damals beinah fanatischer unterwegs war als jeder andere hier. Und ich bleib dabei..ein so extremer Wandel ist für mich unglaubwürdig bzw lässt die Kommentare des Mit-Users für mich in einem andern Licht erscheinen. Das musst du nicht gutheissen, ist nur meine Ansicht, und wie gesagt in allen anderen Fragen nehm ich sonic nach wie vor ebenso ernst wie jeden anderen hier :)

Und nochmal, mit Mod oder nicht hat das nix zu tun. Im Gegensatz zur offenbar immer noch vorherrschenden Meinung kann ich da sehr gut trennen zwischen Mod und User...wäre dem nicht so hätte ich entweder längst hingeschmissen oder einige hier mal ne Zeit gesperrt (nicht auf dich bezogen) ;)
 
@Psycho
Ich halte ihn nicht für einen Spinner, das steht mir gar nicht zu. Ich habe nur für mich entschieden dass ich seiner Meinung bei der Thema kein großes Gewicht beimesse..und auch nur bei diesem Thema. Bei andern Themen sieht es anders aus. Ich mach mal ein Beispiel: Wenn ich in den Fussballthread posten würde dann würden Seba und Co meiner Meinung auch nicht viel Wert beimessen weil bekant ist dass ich mich mit Fussball nicht beschäftige und wenn dann nur sporadisch. Ist doch ganz normal dass man bei manchen Themen/Fragen die Ansicht des einen User mehr gewichtet/ernster nimmt als die eines anderen....ich versteh nicht wieso aus dieser Mücke wieder so ein Elefant gemacht wird.,
 
Weil man das hier öfter liest... Ich mach daraus auch keinen Elefanten sondern will mal sagen das ich es unpassend find!
Egal, weiter machen!"
 
Zurück