Titanfall: Nvidia bestätigt PC-exklusive Features

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Nvidia bestätigt PC-exklusive Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Nvidia bestätigt PC-exklusive Features
 
Nvidia sollte sich mal lieber darüber Gedanken machen, dass das Spiel für viele Leute mit Nvidia Karten dauernd abstürzt oder generell eine miese Performance hat, anstatt irgendwelche tollen neuen Sachen anzukündigen...
 
@daranus: Ich habe ne Nvidia Karte und bei mir ist das Spiel nicht ein einziges Mal abgestürzt. Die Performance ist auch hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur auf die Demo beziehen: Mit einer GTX 660 schlagen die FPS bei 60 an. Volle Details, 1680x1050.
 
Zurück