Mersadion
Bekanntes Gesicht
Eben, und da bringen dir dann auch die ganzen Google-Ballons nix
Wobei ich da Projekt von der Nerdseite her interessant finde.
Eben, und da bringen dir dann auch die ganzen Google-Ballons nix
Wobei ich da Projekt von der Nerdseite her interessant finde.
Die Drosselungspläne der Telekom ist doch kein Gerücht sondern offiziell längst bestätigt.
Edit:
Auch wenn es nur ein Beispiel war, mit einer 2000er Leitung kann man Cloud vergessen. Dafür braucht man minimum eine 6000er Leitung. Das nächste Problem bei der Cloud ist, dass man nicht zu weit vom nächsten Server entfernt sein darf. Sollte die Entfernung zu groß sein, bringt einem auch eine super Leitung nichts.

Damit wäre ich vorsichtig. Das öffnet nämlich eine Tür, durch die keiner von uns gehen will!![...]ich kaufe mir ab und an mal ein PC Spiel ist selten, aber kommt vor. Ich spiele eben mehr Konsole. Aber dort sagen auch alle ist mir doch latte, ob Cliarc spielen kann oder nicht. PC hat er, aber die Grafikkarte ist nicht ne Radeon 8000 oder es gab spiele, die mit keinem noch so guten PC spielbar waren in der zeit sondern erst Jahre später.

hier in der region kümmert sich nur so ein kleiner bruchteil um spiele und in den großen städten ist das internet sehr ordentlich. Spiele mit 60er ping in der regel bf3 oder auch nhl geht ganz gut auf360. Nur mit hier und da verbindungsabbruchen muss man leben. Hobbies im allgemeinen sind hier eher weniger verbreitet und wenn man mal einen antrifft mit aktueller konsole dann sind es in der regel sehr wohlhabende leute.

@garfield. Hast du da was zu gelesen oder ist das ne vermutung deinerseits mit der 6000er leitung? Zu weit vom server, naja heute hat man doch eigtl recht easy nen ping von 60. Damit durfte das kein problem darstellen.
Richtiger mist ist es dann aberwirklich fur voloumentarife und LTE usw....:-/