Titanfall: Multiplayer-Kampagne kann ohne einen einzigen Schuss beendet werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Multiplayer-Kampagne kann ohne einen einzigen Schuss beendet werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Multiplayer-Kampagne kann ohne einen einzigen Schuss beendet werden
 
Das überhaupt Kampagne zu nenne finde ich schon....eher komisch. Das hätten sie weglassen sollen und nicht so etwas schnell schnell einfügen.
 
Klar geht das..nur welchen Sinn macht es bei einem kompetetiven MP als einziger nicht zu schiessen?.
 
Sry aber das ist ein MP wo oben rechts kleine Szenen gezeigt werden. Das nenne ich keine Kampagne ^^
 
Ich meinte "klar geht das, man kann es ohne einen Schuss durchspielen" und nicht "klar geht das, man kann es Kampagne nennen" ;)
 
"Kampagne" ist relativ.....wobei ich hab schon bessere gezockt. Andererseits - muss die bei einem MP Shooter sein ? Im Prinzip egal. Aber einen Shooter ohne Schußabgabe abzuschliessen......jo. Wohl so sinnvoll wie ein Jump an Run ohne Sprungbutton :D
 
Tolle News :)
Ich kann auch in BF ein Match gewinnen ohne zu schießen :p
 
Dein Team kann ein MAtch gewinnen. Du als Einzelspieler nicht :D
 
Ich bin ein EinMannKampfmaschinenTeam :)
Aber man kann genug Punkte holen mit nicht schießen.
Heilen, Reparieren und neben Flaggenpunkte rumsitzen.
 
Flaggenpunkte stimmt. Heilen und Reparaturen wurden ja reduziert im Vergleich zu Teil 3 soweit ich weiss
 
Ich bin ein EinMannKampfmaschinenTeam :)
Aber man kann genug Punkte holen mit nicht schießen.
Heilen, Reparieren und neben Flaggenpunkte rumsitzen.
Das ist der einzige Punkt der mir aufstüzt...
Es gibt keine Abwechlung zum GEBALLER
Auch ist Teamplay relativ nicht Möglich...

da man nicht mal seine Gruppe über die
Karte weg angezeigt bekommt (wie bei BF)
Zumindest das wäre mal COOL...das direkt
zu meinen Jungs kann und mit dennen Action schieb!
 
Naja so gross dass man die Leute verlieren kann sind die Maps nicht und Distanzen sind schnell überwunden.
 
Ja aber grad wegen schnell überwundenen Distanzen -_-
Ist der Typ meistens nicht mehr da...wo Er vor 3Sek. noch
war...und wenn man sich mal findet...ist es dank Highspeed
Gameplay so gut wie unmöglich im "Squad" zusammenzubleiben
Der eine rennt durch ne Tür und ist DIREKT einfach WEG...dank
nicht durch Wände sichtbarer Mitspieler...nicht so einfach den
Wieder zu finden ;) also das kann ich mir patu nicht schöön reden :p
 
Mein letztes BF (MP) vor BF4 war....gar keins ;) und generell davor Bad Company im SP
 
Zurück