Titanfall: Laut einem Epic Games-Mitarbeiter wurde der Gold-Status erreicht und erscheint ein Patch mit 1080p-Support für die Xbox One?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Laut einem Epic Games-Mitarbeiter wurde der Gold-Status erreicht und erscheint ein Patch mit 1080p-Support für die Xbox One? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Laut einem Epic Games-Mitarbeiter wurde der Gold-Status erreicht und erscheint ein Patch mit 1080p-Support für die Xbox One?
 
Ja dann.....dann könnten zumindest auch mal die Sonyboys wieder ruhig schlafen weil doch der Standard endlich mal erreicht ist...ist doch auch kein Zustand ;)
@topic: Schön zu hören.....knapp 2 Wochen und dann gehts endlich los:p
 
Ich verstehe einfach nicht, warum die Entwickler nicht einfach mal Licht ins dunkle bringen?!? Das Spiel erscheint in zwei Wochen, langsam muss das Spiel doch zum Pressen in die Werke, also Goldstatus erreicht haben! Und da muss der Entwickler doch wissen und sagen können, in welcher Auflösung das Spiel jetzt läuft!

Mich reizt Titanfall schon ziemlich, und ich überlege mir eine XBOX ONE dafür zu zulegen! Allerdings ist mir der Preis von 499 € zu hoch und ich bin enttäuscht das es kein vernünftig durchdesigntes Bundle gibt.
 
@maximus1911

Mit durchdesigned meinte ich die vorher durchs Internet gegangenen Bilder eines Titanfall Bundles: http://1.bp.blogspot.com/-L5Ox3dzfB9w/UunuiHGBLGI/AAAAAAAADRU/re9jIe9lM-E/s1600/TFXBOX.png

ODER zumindestens einem Titanfall Controller! Auf jeden Fall etwas, was die Konsole von der Standartversion abhebt!

Das Bundle oben im Link hätte ich sofort gekauft!!! Jetzt warte ich auf Halo 5 und hoffe, dass es wieder eine Limited Edition Konsole gibt wie bei Halo 4 für die XBOX360.

p.s. den Titanfall Controller habe ich mir übrigens schon :D Der gefiel mir so gut, dass ich mir einen gekauft habe! Der liegt jetzt im Schrank und wartet darauf eingesetzt zu werden.
 
Wetten wir, wenn Titanfall 1080p schafft, die Xbots auf einmal doch einen Unterschied sehen und es für sie auf einmal doch einen unterschied gibt:bigsmile:
:kotz:Xbots , die schlimmsten fanboys von allen.
 
Bei den Konsolenextremisten geben sich beide Seiten nix, da ist keiner besser ;)
 
Große Worte für ein <2000 Kommentareäffchen :D....ich bin der böse Mod uns sag: Ruhe im Puff ;)

Aber maö Spass bei Seite. Fanboys sind wir ja alle irgendwo auf irgendeine Art. Gehört ja auch zum Hobby dazu, was aber gar nicht geht sind Fanatiker. Das ist einfach nur penlich und lächerlich.....after all: just toys ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für manche Leute muss man sich als Gamer echt schämen.
 
Sonyboys ? :eek2:..........wo sind sie, gebt sie mir .....fühle mich .....grün
tumblr_mfby4wBhiP1ro9kz4o1_500.gif


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück