• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall in der Vorschau: Die Ex-CoD-Macher arbeiten an einem Online-Shooter mit Mechs

ich dachte das spiel wäre Xbox one Exclusive ? also wieder ein MS Exklusivität die dann zeit Exklusive bedeutet ? Mir recht wenn es dann in 12 Monaten als GotY Version mit allen DLC für die PS4 erscheint, wenn nicht früher weil die Xbox one sich weniger verkauft als erwartet.

Letztendlich ist immer die Plattform besser bedient, bei der das Spiel später erscheint. Bugs werden ausgemerzt, Grafik evtl verbessert und neue Inhalte sind meistens auch dabei.

Das ist definitiv falsch was Du schreibst Seba.
Bitte kaufe Dir Oblivion für die PS3 und spiele es durch. Wenn Du das dann Dir auf dem PC oder Xbox360 ansiehst, hast Du wirklich den schlimmsten PS3 Titel erwischt den es je gab und der kam tatsächlich 1 Jahr später, sieht aus wie Ps2 grafik.

Nix da, spiele die später kommen sehen IMMER besser aus, das ist Wunschdenken. Du hast recht, das dem so sein sollte, aber dem ist eben nicht immer so.

Ansichtssache - hab es damals auf der 360 durchgespielt und mir dann später die PS3 Version geholt und einige Stunden gespielt. Die Grafik sah in der Tat gleich aus, keine spürbare Verbesserung. Jedoch sind paar Bugs beseitigt worden. Kann natürlich auch sein, dass sie auf der 360 auch weggepatcht worden sind. Nichtsdestotrotz ist es ja nicht die Regel.

Das ist definitiv falsch was Du schreibst Seba.
Bitte kaufe Dir Oblivion für die PS3 und spiele es durch. Wenn Du das dann Dir auf dem PC oder Xbox360 ansiehst, hast Du wirklich den schlimmsten PS3 Titel erwischt den es je gab und der kam tatsächlich 1 Jahr später, sieht aus wie Ps2 grafik.

Die PS3 Version hat schärfere Texturen und bessere Weitsicht als die 360, aber im späteren Spielverlauf eine schwächere Framerate. Sieht also mit Sicherheit nicht aus wie PS2 Grafik. Das nur als kleiner Einwurf, wollt dich beim Bashen nicht stören. ^^

Weiß jemand ob es unterschiedliche Spieler- oder Titanklassen geben wird. Also vergleichbar mit Planetside oder Battlefield?

Zurück