Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Titanfall in der Anspiel-Vorschau: Lass es Blechboliden vom Himmel regnen
Ich hab auch noch nichts bekommen...trotz 2 verschiedener Mail Accounts . Wobei, bis zum 18.02. werden ja erst alle ausgeliefert....also da ist ja noch Luft dabei. Ich würde mir schon erwarten etwas zu bekommen. In Österreich werden sich ja auch nicht sooo viele angemeldet haben wie bei unseren Nachbarn mit den labbrigen Bratwürsten und dem ollen Sauerkraut, oder ?
Bisher die einschlägige Meinung von denen die das Spiel schon spielen: "ne miese Grafik aber das game scheint richtig Spass zu machen"
Damit könnte man leben
Wers am PC lädt, das game hat ca. 12,4 GB, falls wer Platz machen muss
Na das klingt doch gut....."Spass" ist das Wichtigste, Technik ist erstens noch Beta und zweitens war ja nicht zu erwarten dass eine neue Grafikreferenz ins Haus steht. Nur "miese Grafik" glaub ich eh nicht, das müsste dann komplett konträr zu den Bildern und Vids sein, wobei natürlich die nie "Kinnladenklappqualität" hatten
Ne wir sind nur die Pay-Slaves für schnelle, kompetetive Shooter sind wir zu alt. Da kommen dann nur Rückmeldungen wie "zu hektisch", "zu schnell", "zu laut", "zu bunt" und das Wetter war früher auch besser
....tja, wir haben ja früher auch nichts gehabt, 1 Stick und 1 Knopf und das musste reichen.........heute klappts mit dem Stick auch nicht mehr so Recht und der Knopf in der Prostata machts auch nicht besser ...........da helfen nur Tönungen, billige Blondinen aus dem Osten und Alkohol, es lebe die Midlife Crisis