Titanfall für Xbox 360 übertrifft die Erwartungen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall für Xbox 360 übertrifft die Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall für Xbox 360 übertrifft die Erwartungen
 
Hört sich doch super an.
Da sieht man mal, welche Grafik man auf den neuen Konsolen noch alles erwarten darf.
 
Was hat denn ein 360 Spiel mit den neuen Konsolen zu tun? Abgesehen davon fand ich Halo 4 optisch schicker als Titanfall 360
 
Es hat natürlich was damit zu tun. Man sieht doch jetzt ganz klar, das die xbox one scheinbar kaum an ihre spätere Performancegrenze stoßt. Der Leistungsunterschied zwischen 360 und xbox one ist sehr massiv. Die Performance auf dem Fernseher aber scheinbar nicht so krass wie man sie in Zukunft erwarten kann.
 
Aber war das nicht ein Stück weit vorher schon klar? Das der Sprung nicht so groß sein wird wie damals von N64 auf PS1 wusste man doch schon oder nicht?
 
Positive News für die 360 oder negative für die One :)

Jedenfalls schön das die 360 Version nicht nur als reine Geldmaschine angesehen wird.
 
Ein Grund weniger die One zu kaufen...dann spiel ich das Game halt noch auf der 360....und spar 500 Euro.;)
Titanfall wär für mich derzeit der einzige Grund für ne One gewesen..
 
Wundert mich jetzt nicht das die Leistungsunterschiede nicht massiv sind. Damit habe ich fast gerechnet ;)
 
Ähm, das ist wohl genauso ein "inter gens game" gleich wie BF4 oder COD:Ghosts, von daher werden die Leistungsunterschiede jetzt nicht sooooo ultra sein. Aber die ONE Version ist sicher nicht schlecht wenn auch nicht "bench mark" für die neue Gen....umso mehr aber auch eine Leistung auf der XBox 360 das so hinzubekommen, durchaus.......man nehme nur mal BF4 und die "last gen" Konsolenversionen, könnte man teils direkt aus dem Stand 3 Meter weit reihern - insofern "übertroffen" wenn man sich dasselbe hier erwartet hätte ;)
 
Ein Grund weniger die One zu kaufen...dann spiel ich das Game halt noch auf der 360....und spar 500 Euro.;)
Titanfall wär für mich derzeit der einzige Grund für ne One gewesen..

So schauts aus außerdem ist die User base bei der 360 noch deutlich größer :)

@news
Nun ja Titenfall ist grafisch nun wirklich nicht der Oberhammer auf der Xbone als auch auf dem PC. Dafür ist die Engine einfach zu alt was auch erklärt wieso es auf der 360 so "gut" ist.
Viel mehr ist es das Gameplay das frischen wind bringt und ist doch toll wenns bei der 360 auch mit diesem genau so klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schaut es aus. Das Spiel macht Spass und bewegt sich ein wenig neben den ausgetretenen Pfade der letzten Jahre im MP Bereich
 
Es ist schon beschämend das die Nachfolger Konsole es nur marginal besser darstellen kann, ist ähnlich wie bei Tomb Raider...
 
Die Frage werden wir nicht hier klären...ausser ihr löst das Problem mit Titten4all 360 ;)

Oder anders formuliert: btt

Danke
 
Zurück