Titanfall: Für die Xbox One ursprünglich nicht geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Für die Xbox One ursprünglich nicht geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Für die Xbox One ursprünglich nicht geplant
 
Es is ein wirklich nettes game :-)
Vielleicht sollten sie etwas an der soundemgine arbeiten ...da ist BF4 Welten besser. Aber gut, es spielt sich so locker und lustig zwischen durch wie damals cod mw1/2/3 :-)



Das titanfall atlas headset hab ich übrigens auch. Da gab es einen gamestop deal wo man das Spiel quasi dazu geschenkt bekam ;-) !
Soundmäßig überzeugt es mich sogar ! Satte Basses und differenzierte ( leider aber keine stechend scharfen :-( ) Höhen. Bei BF4 stellt man auf Kopfhörer und Stereo dannnnnnn geht's abartig geil zur sache. Da schnallzt die srr-61 richtig im Ohr und Magen ;-). So einen wumms hatte ich nich eerwartet, aber bei BF is er da. Sprachchat haut auch top hin.
Bin auch von der einfachen Bedienung sehr überrascht. Dass es nur Stereo is stört mich nicht so sehr. Räumlich wirkt es dennoch ziemlich gut und durch die klare Abstufung links-rechts kann man sich sehr wohl einen Vorteil rausspielen damit ^^ -
 
Also meins hat normalen Surround Sound, wie man es eben kennt. Aber EA hat eh immer besseren Sound, als die anderen. Das ist eine der Sachen, wie man bei EA echt drauf hat.
 
Zurück