Titanfall: "Frontier's Edge" ist der zweite DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: "Frontier's Edge" ist der zweite DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: "Frontier's Edge" ist der zweite DLC
 
Habe mir noch kein DLC zu Titanfall geholt, lohnt sich das von Preis Leistung ?
 
Find ich eher nicht...typisches CoD-Mappack. 4 Maps und 15,- soweit ich weiss
 
Warte auf angebote für den season pass. Einzeln sind die dlcs (wie die meisten) recht überteuert!

Btw, noch jemand von fussball so gelangweilt...seit dem 5:0 überleg ich was anderes zu machen :D :D
 
@ Mersa
Die KI in Titanfall IST strunzdoof! Braucht bestimmt 5 Frontsoldaten, um einen durchschnittlichen Spieler zu erledigen. Außer er wird von einem gegnerischen Piloten abgelenkt; dann sind´s vielleicht 3. :)

Und: 3 DLCs mit je 3 Maps für je 10€ oder 25€ insgesamt. Steht auch in der News.
 
Ja ich hab mich falsch ausgedrückt...klar sind sie keine echten Gegner. Aber in Masse bzw in Kombi mit menschlichen Gegner das Zünglein an der Waage. Ich persönlich hab sie angpfangs der Runde gejagt um schnell an den Titan zu kommen bzw hab mich getarnt den eigenen KIs angeschlossen um gegnerische Piloten die das versucht haben zu killen...quasi KI als Käse in der Mausefalle
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Ja, das stimmt.
Ich liebe es! Die Wallruns, die Titans, die strunzdoofe KI, die Wallruns!! :D

Die KI füllt halt die recht großen Maps auf, alles wirkt etwas intensiver und dramatischer.

Was Preise von DLCs betrifft: kommt einfach darauf an, wieviel es einem wert ist. Mir war TF insgesamt 105€ wert, ... und wenn ich´s recht bedenke, muss ich noch eine Menge Spaß mit dem Spiel haben, damit sich das Geld gelohnt hat!! Das krieg ich hin. :)
 
105??? Wie dass? Wär die CE nicht so teuer gewesen...
 
Zuerst TF für die 360, dann 1 DLC dafür, dann TF für die One + SeasonPass. Clever, hm?! :/
 
Mir würde da eher ein anderer Begriff als clever einfallen ;)
 
Zurück