Titanfall: Finale Version auf der Xbox One auch nur in 792p?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Finale Version auf der Xbox One auch nur in 792p? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Finale Version auf der Xbox One auch nur in 792p?
 

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
Es wird doch angeblich jedes Spiel auf der Xbox One auf 1080p hochskaliert. Wie ermittelt man dann die native Auflösung?
 

nCrypT

Benutzer
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Gamezone besteht nur noch aus Meldungen zum Thema Auflösung und zum Thema Leistung. Es ist doch lamngsam aber sicher bei jedem angekommen, das die One weniger leistet als die PS4 und auch die Auflösung meist geringer ist. Sollen solche Meldungen nun bis zur nächsten "Next-Gen" zu jedem neuen Spiel kommen? Ich weiss, es is OT, aber irgendwie ist es langsam langweilig, Spiele auf die Leistung der Plattform und auf die Auflösung zu reduzieren.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
War doch letzte Gen nicht anders. Bei jedem Multiplattform Spiel wurden die Pixel gezählt und verglichen und jeder Fanboy hat natürlich die von ihm präferierte Platform um Lichtjahre voraus gesehen.

Das wird uns mit Sicherheit noch eine ganze Weile erhalten bleiben....
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Es wirkt zwar spitzfindig und nervt sicherlich wenn ständig auf der Auflösung der One herumgeritten wird, aber das zugrunde liegende Problem ist die Enttäuschung über die geringfügige Weiterentwicklung. Das frühstückt man eben nicht in 3 Monaten ab, da es ein fundamentales Thema ist, welches diese Generation noch Jahre begleiten wird.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
wie bei der Last Gen am Anfang als die Unreal 3 auf der Xbox360 deutlich besser aussah als auf der PS3, das wird in einem Jahr sicherlich auch anders aussehen auf der XO als noch heute .....
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Damit ist die Auflösung höher als bei Killzone Shadow Fail. :D
 

DreamDon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
1
Ich finde es immer noch witzig was für seltsame Auflösungen die raushauen. 792p?? 900p??? Soll das ein Scherz sein? Entweder es ist 720p oder 1080p alles dazwischen ist nur Geblubber! Meine Güte wenn die kein 1080p hinbekommen dann sollen die halt auf 720p programmieren. Sollte doch kein Problem darstellen haben die es doch Jahrelang gemacht.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Mir ist das so scheiß egal gewesen. Hab am WE BF im Vergleich gesehen. Wer mir hier was erzählen will, ***** please... Ich sehe keinen Unterschied.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Wenn die One eh alles auf 1080p hochskaliert, wird man so ohne weiteres auch keinen Unterschied sehen können.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Na warte.. Wenn das der Falkit liest. Der sitzt nämlich mit einem Abstand von gesunden 36 cm vor seinem 55 Zöller... ;)
 
G

gyroscope

Guest
Gamezone besteht nur noch aus Meldungen zum Thema Auflösung und zum Thema Leistung. Es ist doch lamngsam aber sicher bei jedem angekommen, das die One weniger leistet als die PS4 und auch die Auflösung meist geringer ist. Sollen solche Meldungen nun bis zur nächsten "Next-Gen" zu jedem neuen Spiel kommen? Ich weiss, es is OT, aber irgendwie ist es langsam langweilig, Spiele auf die Leistung der Plattform und auf die Auflösung zu reduzieren.

Es geht um Klicks. Was angeklickt wird, ist gut. Ist doch bei allen Online-Medien so, vom Spiegel bis zur Gamestar.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
oooooooh :(
Jetzt sieht das Game genau so Grandios gleich aus...
wie schon die BETA O.o ja soo ein Mist :p immer diese
Zahlen :crazy: ?! Freu mich tierisch auf Ende der Woche :sun: !!!
(auch wenn sich TITANS nicht gegen DarkSouls auf dauer durch
setzen können :D ich glaub die Chillen das Wochenend noch in d
der Garage...mit 1-2 Spritztouren vllt wenn das Wetter gut ;)
 
Oben Unten