Titanfall: Die ersten Spieler haben bereits Prestige-Status

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Die ersten Spieler haben bereits Prestige-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Die ersten Spieler haben bereits Prestige-Status
 
Ich kann über solche Spieler nur den Kopf schütteln. Die müssen über mehrere Tage nichts anderes gemacht haben, als das Spiel zu zocken und nur zum scheissen eine Pause machen. Oder wie darf ich mir das sonst vorstellen, wenn man nicht gerade Spieleredakteur ist?
 
Jap manche sind so krass, aber glaub überwiegend sind immer Franzosen/Amis/Briten so ist meine Erfahrung
 
ganz klar diese leute leben nur zocken freaks halt sobald konsole/pc aus ist hören sie auf zubewegen und sobald konsole oder pc eingeschlatet wird fangen sie an sich zubewegen dumm halt xd
 
So ein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.
 
Also so kurz wie die Beta lief auch eine "Leistung"....ich habs glaub ich nur auf Rang 15 gebracht...hab aber auch so ein paar Stündchen gezockt. Naja, ist ja auch bei jedem MP Shooter immer nur eine Frage der Zeit (und meist nur von Tagen) bis der erste Prestige bei einem in der Lobby auftaucht....von daher nicht wirklich ungewöhnlich. Fühl mich aber auch nicht als "Moralwächter" der da jetzt sonderlich urteilen sollte. Klar, grenzwertig beknackt, aber da gibts viele und jedem seine Sache wenn er sonst kein Leben hat. 8)
 
Also so kurz wie die Beta lief auch eine "Leistung"....ich habs glaub ich nur auf Rang 15 gebracht...hab aber auch so ein paar Stündchen gezockt. Naja, ist ja auch bei jedem MP Shooter immer nur eine Frage der Zeit (und meist nur von Tagen) bis der erste Prestige bei einem in der Lobby auftaucht....von daher nicht wirklich ungewöhnlich. Fühl mich aber auch nicht als "Moralwächter" der da jetzt sonderlich urteilen sollte. Klar, grenzwertig beknackt, aber da gibts viele und jedem seine Sache wenn er sonst kein Leben hat. 8)

So wie ich die News verstehe, gehts nicht um die Beta, sondern um die Verkaufsversion.
 
Die Betastats werden doch nicht übernommen. Ich frag mich ob das noch Spass macht und was ed bringt. Das sind die ersten die schreien es wird langweilig
 
Achso, war bis jetzt schon der Meinung dass die Betastats mitübernommen werden....wie ich darauf komme wüsste ich aber auch nicht :D. War das bei der letzten COD Beta nicht auch der Fall ? :nut:. Ach, ist eh Wurscht. ;)
 
Ich stell auch nur Vermutungen an. Gelesen hab ich diesbezüglich noch nix. Ich war zwar nur Level 5 aber selbst das ging in der Beta ruck zuck, keine 2h schätz ich mal.
 
Bei der letzten CoD(z) Beta ?!
Sowas gabs doch nie...sonst hättten die Lemminge doch schon vorher den Abgelaufenen Scheiss gerochen XD Demos wenn..wurden ja immer Monate Später veröffentlicht...um noch 2-3 Abzugreifen...aber doch nicht vor Release :o sonst wacht noch einer aus dem HypeKoma auf und sieht was für nen Dreck Er da vorbestellt hat XD
 
Ist normalerweise Standard, dass der Rang einer Beta nicht ins finale Spiel übenrommen wird, sondern alles auf Null gesetzt wird.
 
Ich frag mich nur: werden einem die Levelups nun nachgeworfen (den Eindruck hatte ich ein wenig von der Beta) oder sind das wirklich Bekloppte die seit Tagen 24h am Stück zocken um Prestige zu erreichen
 
@Jay: Blödsinn, hab doch schon eine "Modern Warfare Beta" hier gezockt, den Schlüssel hat mir sogar ein Forumsmember zukommen lassen,war aber nicht offen - da hab ich den Rang aber fast sicher behalten ! :mecker: :D

Das mit dem "Aufleveln" bei Titanfall bin ich mir auch nicht ganz sicher.....das wird doch gegen Ende eines Prestiges auch immer härter mal einen Rang voranzuschreiten, oder ?
 
Sollte es üblicherweise. Wie gesagt ich hab nur wenige Stunden die Beta gespielt und da gab es sogar 2 Levelups in einer Runde.
 
Die sollen sicher anfixen :p
Zum Ende wird sich das sicher legen...
Das mit der BETA überrascht Maximus :D
War aber sicher auch zu ModernWarfare 1
Zeiten...da war man ja noch relativ Aktuell ;)
 
Ach was machen wir uns nen Kopp. Morgen oder Übermorgen spätestens wissen wir es sicher
 
Zurück