Titanfall: Der neue Koop-Modus in der Video-Vorstellung

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Der neue Koop-Modus in der Video-Vorstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Der neue Koop-Modus in der Video-Vorstellung
 
Ich find der Koop modus rundet Titanfall richtig gut ab, an der Story wurde ja auch noch ein wenig gebastelt^^
 
Was wurde an der Story geändert?, hab nur den Koop letztens ausprobiert.
 
Ich finds schön dass sie das Spiel immer noch unterstützen/mit Updates versorgen. Bei BF4 steht ja auch noch ein Mappack aus.
 
Was wurde an der Story geändert?, hab nur den Koop letztens ausprobiert.
Die Story ist etwas storylastiger als es wurden ein paar szenen hinzugefügt und der start der lvl,s etwas modifiziert. Allerdings fallen die unterschiede da sehr sehr gering aus habs gestern auch nur von nem rl freund über den party chat gehört der es getestet hatte.
 
Zurück