Titanfall: Der erste Spieler hat die Generationen-Stufe 10 erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Der erste Spieler hat die Generationen-Stufe 10 erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Der erste Spieler hat die Generationen-Stufe 10 erreicht
 
Ja starke Leistung ... Aber in 72 Std !!!??!!! Wie lange hat er denn dazwischen geschlafen 20 Min ?!? :D
 
Zugegeben die Levelups gehen recht schnell....nach 22 Runden hatte ich als MP-Noob Level 20 und da waren Runden ohne Levelup dabei (und welche mit 2 Levelups). Aber Level 500???? Pervers.
 
Die schlafen nicht.
Die spielen abwechselnd.
Also praktisch ein Staffelspielen.
 
Zurück