Titanfall: Das bestverkaufte Spiel auf der Xbox One

Hat der eine nicht grad gesagt...der andere wäre ne Ratte...ich würd mir das nicht gefallen lassen O.o !

:D
 
Armored Core V und der Schwerpunkt auf MP war scheisse.

@Heaven
Verwarn du den einen, ich den anderen oder sperren wir sie direkt? ;)
 
Wenn du als Fußsoldat nen Titan attackierst und "bespringst" ist das erste was man macht die Abdeckung des Reaktorkerns zu entfernen, erst dann kann man drauf ballern. Find ich recht "glaubwürdig" gelöst.

Es ist schon ein gutes Spiel.
Mir geht da nur alles zu schnell kaputt ^^
 
Dann Versuch mal neun Titan mit her Smartgun oder nem Karabiner zu zerlegen, ohne Huckepackattacke....viel Glück
 
Muss da Sven recht geben....ist doch Relativ "logisch" :p!!!
Mit dem Fusssoldaten nur Chance wenn auf Buckel...oder
ein wenig Schaden mit was Explosiven...aber nen TITAN
(oder Mech ;) )ist auch nichts anderes wie ein laufender
Panzer :D Und für die gibts auch Abwehrraketen...und
zudem sollte mal nen Panzer...sich mit nem anderen
Battlen...gehn die nicht weniger schnell kaputt als
wenn sich Zwei TITANEN prügeln...passt alles !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Friede sei mit dir.:D Nacht. Ich muss bis 6 noch arbeiten. :(
 
Wie würde der MES2 jetzt sagen: hier werden gleich die ersten enthodet :)
 
Nein lieber nicht, ich brauch die Zwillinge noch.:D
 
Zurück