Titanfall: Das bestverkaufte Spiel auf der Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Das bestverkaufte Spiel auf der Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Das bestverkaufte Spiel auf der Xbox One
 
Finde ich persönlich einer der besten mp Titel der letzten 10 Jahre und das sag ich der dachte als ab und zu Spieler wäre das zu schnell, was da respawn abgeliefert hat ist großes Kino
 
dem kann ich mich nur anschliessen. Spassig und trotz vermeintlich chaotischem Gameplay verdammt ausbalanciert
 
Eines der besten Multiplayer Games und zurecht Erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch nur unterschreiben..
 
So viel Auswahl gibts ja auch nicht ^^
Jedenfalls ist es besser gestartet als BF4 und neuartiger als CoD.
 
Noch ne geile SP Kampagne und das Ding ist King :) Mechs rocken einfach
 
Auch wenn ich jetzt wieder den Sonyboy raushängen lasse.
Für mich sind Mechs kampfmaschinen die in einre Materialschlacht langsam zerlegt werden müssen.
Erst wird durch Treffer die äußere Panzerung abgetragen bis man die inner Struktur zerstört.
Oder man trifft die Munitionsdepots, Gyros, Reaktor oder die Lebenserhaltungssysteme.
In Titanfall geht mir das zerlegen zu fix.


Trotzdem aber ein sehr gutes Spiel. ^^
 
Eine Wissenschaft daraus zu machen ist genau das, was Titanfall eben nicht sein will und das ist auch gut so^^
 
Wenn du als Fußsoldat nen Titan attackierst und "bespringst" ist das erste was man macht die Abdeckung des Reaktorkerns zu entfernen, erst dann kann man drauf ballern. Find ich recht "glaubwürdig" gelöst.
 
Darf ich in dem Zug nochmal erwähnen: ICH WILL EIN NEUES MECHWARRIOR/MECH ASSAULT/CHROMEHOUNDS/ARMORED CORE (mit Schwerpubpnkt wieder auf SP)/HAWKEN
 
Dein Wille soll geschehen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher hab ich die...bis auf Hawken weil PC-exklusiv. Mechwarrior hab ich neben PC sogar noch für PSone. Mech Dassault auf der XBox Original Chromehounds auf der 360
 
Zurück