Titanfall: Bisher größtes Update wird heute vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Bisher größtes Update wird heute vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Bisher größtes Update wird heute vorgestellt
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Super! Bin mal gespannt was sie noch hinzufügen / ändern werden. :)

Ist ja jetzt schon ein super Spiel.


@Woozie

Vergiss Sonntag nicht! JayJay ist wohl wieder auch mit dabei. :)
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Ja, so in etwa^^

Oder einfach selbst lackierbar. Hätte irgendwie was^^
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Ist das alles gratis oder kostet das 80€?

Ich selbst finde das Spiel zwar übelst grottig, aber wenn solche Sachen gratis sind, kann man nix gegen sagen
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Wat willst du eigentlich von mir? Bist du Kim Jong-un oder warum darf man keine eigene Meinung haben?
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Was genau findest du an TF grottig wenn ich fragen darf? Ich mein "grottig" ist ja schon ein extremes Urteil
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Technisch gesehen sag ich mal besser nichts.
Spielerisch fand ich das sehr fad.
Da gefällt mir gohts besser und das find ich schon schlecht. Wenn ich das nicht umsonst bekommen hätte, würde ichs auch nicht besitzen

Edit: Das mit grottig ist etwas übertrieben, aber von einem Systemseller habe ich nunmal mehr erwartet.
Meiner meinung nach ist sowohl Knack als auch Driveclub ehr ein Systemseller als Titanfall ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Also ist es nicht mehr grottig sondern nur noch schlecht. ;)

Und jetzt bin ich schon ein Riesen Titanfall hater und würde es bei 65-75% einordnen.
Größter Negativpunkt ist halt der fehlende SP und das es nur drei Titans gibt.
Auch wenn mir das Gameplay nicht gefällt will ich einen Titel nicht unbötig schlecht reden
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Fand ich jetzt auch etwas sehr hart Titanfall "grottig" zu nennen. Also ich habe es bei meiner Konsole als digitale Version dabei gehabt was mich bei einem reinen Online Game nicht weiter stört.
Ich mag Shooter und habe schon so einige in meinem Leben gezockt, und Titanfall geht in Gewissen Bereichen da echt eigene und frische Wege.
Man muss dem Spiel schon eine Chance geben um die Feinheiten zu sehen.

Ich hab eine Menge Fun mit dem Game.
 
Oben Unten