Titanfall: Analyst rechnet mit 6 Millionen Verkäufen bis Ende 2014

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Analyst rechnet mit 6 Millionen Verkäufen bis Ende 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Analyst rechnet mit 6 Millionen Verkäufen bis Ende 2014
 
Die Wertungen überraschen mich letzendlich aber ein wenig
Grad wegen der seeehr kurzen "Kampagne" hätte ich da die
ein oder andre Wertungsstrafe erwartet O.o Aber um die 8-9
sind Absolut gerechtfertigt...mit ner etwas Wertvolleren Kampagne
hätte das locker nen 9-10er werden können ^^ naja beim Zweiten dann!
 
Wieso sollte man es dafür abwerten? Es war von Beginn klar dass es ein reines MP-Spiel wird, warum sollte man es wertungstechnisch dafür "bestrafen". Dann könnte man auch sagen: wertet Dark Souls ab weil es keinen Easy-Mode gibt.
 
Ne das stimmt nicht, die haben gesagt, sie verbinden den SP mit einem MP Spiele und das Resultat ist ein Witz... ein gesprochenes Briefing beim Laden und bisschen gebrabbel im Flieger... ich hätte es massiv abgestraft.
 
Wieso sollte man es dafür abwerten? Es war von Beginn klar dass es ein reines MP-Spiel wird, warum sollte man es wertungstechnisch dafür "bestrafen". Dann könnte man auch sagen: wertet Dark Souls ab weil es keinen Easy-Mode gibt.
Klar aber es ist noch viel Luft nach oben...einfach was ne (mit MP Hintergrund) Inzenierte Kampagne (vorallem eben Story angeht ;) ) Es ist wie es sein will Perfekt...und hat seine 8-9 absolut verdient...aber es hätte noch nen Schritt weiter gehen können ;)

Seh grad Lord trifft es (wenn den Bogen auch wie immer etwas überspannt :p )ganz gut...grad weil Sie meinten
Sie werden das beste ihrer CoD(z) verbinden...MP und die Kampagne....aber grad von letzeres ist noch nicht
viel zu sehen -_- (nen paar Längere InGame Intros für die Missionen...skripted Events mal, oder eben je nach
Gewonnener Partei...wenigstens nen anderen Abschluss ;) soweit hat man es sich schon ein wenig einfach gemacht ^^
 
Wieso sollte man es dafür abwerten? Es war von Beginn klar dass es ein reines MP-Spiel wird, warum sollte man es wertungstechnisch dafür "bestrafen". Dann könnte man auch sagen: wertet Dark Souls ab weil es keinen Easy-Mode gibt.


Es gab so einige spiele die wegen fehlenden Singleplayer bestraft wurden, Z.b M.A.G, ein sehr sehr guter Multiplayer only Titel. Das Ding was Sau gut, hat aber von so vielen Magazinen eine Abwertung wegen fehlender Kampagne bekommen. Der Hype spielt manchmal eine große Rolle ;-)
 
...und der Zeitpunkt des Release. Ich behaupte das MAG, neben der Technik, ein wenig am Zeitgeist gescheitert ist. Damals gab es BF und CoD, für mehr war kaum Platz damals
 
Mich wundert auch das mit Titanfall wohl das erste mal ein only MP Game glückt, bisher fiel das alles unten durch. Aber gute ist eine neue Konsolen Gen, vielleicht der richtige Zeitpunkt so was einzuführen.
 
Dank der 360 und PC Version kann es schon gut möglich sein.
 
Zurück