Titanfall: Alle drei Versionen im Videovergleich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Alle drei Versionen im Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Alle drei Versionen im Videovergleich
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Erstaunlich wie gut die X360 Version im direkten Vergleich aussieht..
 

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
Als Xbox 360-Besitzer würde mich allein dieses Spiel nicht zum Kauf einer Xbox One bewegen. Aber es gibt ja all die ganzen angeblichen ehemaligen PS4-Besitzer, die wegen Titanfall zur Xbox One gewechselt sind ...

Wenn man die Wahl hat und mit allen Steuerungen klar kommt, nimmt man natürlich die PC-Version, auch wenn am PC technisch mittlerweile wesentlich mehr geht.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Hmm ich hab Titanfall zum Release gekauft und hab deshalb nicht die PS4 verkauft ;)
 

StarSign

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
368
Reaktionspunkte
3
Ich finde auch die alte Lady XB360 schlägt sich noch ziemlich gut auf ihre alten Tage. Samstag werd ich es dann auch einmal testen, mal gucken wieviel Laune es macht.
 

Coregamer

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Absolut irreführend das Video !!! Man könnte meinen das es auf der 360 tatsächlich noch so gut aussieht :D das Gegenteil ist der fall.. ich weiss nicht was die damit bezwecken wollen. Fakt ist die 360 fassung sieht dann in echt aufer glotze DEUTLICH schlechter aus !!! ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Hat mich echt überrascht die 360 Version. O_o
Die haben echt saubere Arbeit geleistet.

Ich hoffe mal das man sich bei Teil 2 mehr anstrengt bei der One.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Also ich find HL2, aber vor allem Portal 2 sind technisch super stark auf der 360, es läuft flüssig, ist super sauber vom Bild. Das Titanfall jetzt nicht schlecht aussieht/läuft wundert mich wenig, bei der Engine. Sie hätten es natürlich trotzdem vermasseln können, siehe diverse UE3 Spiele, aber Valve selbst hat die Engine super umgesetzt.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
35 posts und schon die weisheit mit löffeln gegessen..coregamer wart geboren ;)
 

Coregamer

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Man man man.. ich hab doch beide Versionen getestet -_-_ 2 Konsolen 2 Fernseher ..nebeneinander. . Und was soll ich sagen die 360 fassung sieht einfach mies aus im vergleich. In Gottes namen !!!
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Also ich hab jetzt einige berichte und tests gelesen..unter anderem gameinformer...entweder du hast ne andere Wahrnehmung als die Tester oder irgendwer braucht ne Brille. Die ganzen userberichte auf amazon und metacritic reden auch von geringen unterschieden. Vielleicht nochmal gleiche bildeinstellungen verwenden..von der guten alten röhre abklemmen...kabel überprüfen...fanboymodus aus und nochmal neu beurteilen :)
 

Coregamer

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Dann sind die Berichte gekauft die 360 fassung sieht in meinen Augen zweckmäßig aus mehr nicht. @lord.. weil ich es kann ;) sitze an der quelle ^^
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Alles gekauft betrogen und geschobe..nur der coregamer sitzt an der Quelle..was ein Glueck das du zu gamezone gefunden hast und uns erleuchtest. Kein normal sterblicher hat deine Möglichkeiten.. und falls ich doch morgen ein Exemplar bekomme aufgrund meiner zweitklassigen Beziehungen und mir ein Urteil bilden kann so werde ich meine Eindruecke Posten und wehe es ist doch nicht die allerletzte scheissversion..
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jojo...Ball etwas flacher...bis 10 zählen und dann weiter im Text ;) Abgesehen davon verweise ich auf den Welpenschutz bis Beitrag 100 ;)
Wieso sollte Coregamer nicht "an der Quelle" sitzen? Wenn er, wie er irgendwo geschrieben hat, in der Branche arbeitet kann dass doch gut sein. Mir fallen auf Anhieb 2-3 User ein die in der Branche tätig sind..nur weiss es kaum einer hier :)
 

Coregamer

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Genau so ist es :) ich habe nicht gesagt das du das nicht auch könntest. Das grosse aber... ich bezahle dafuer kein Geld um es zu testen ;) ..an der quelle und so ^^
 
Oben Unten