Titanfall 2: Wohl auch für PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Wohl auch für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Wohl auch für PS4
 
Es ist EA, das ist auch keine Überraschung. Ich werde es mir, genau wie Teil 1 auf der One, mal anschauen wenn es soweit ist.
 
Buuuuuuuuhhhh!! :D

Noch mehr Grenzlandverteidigung!!! :D Das rockt wirklich so richtig!
 
Da bekommen die wenigstens mal ein gescheites Spiel für ihre PS4 :D .
 
Für ein neues Titanfall würde ich mir mehr Waffen und allgemein mehr Elemente wünschen, die die Langzeitmotivation nach oben treiben. Bei mir war relatv schnell die Luft raus.

Das ne PS4 Version des Nachfolgers kommt, braucht mir der EA Typ nicht zu erzählen.
 
Für ein neues Titanfall würde ich mir mehr Waffen und allgemein mehr Elemente wünschen, die die Langzeitmotivation nach oben treiben. Bei mir war relatv schnell die Luft raus.

Ich habe es nicht so lange gespielt. :) Ich habe es mehrere Stunden beim Sandro gezockt und fand es ganz witzig, aber ich habe schon zwei Online-Shooter mit denen ich zufrieden (BF & Halo), ich fand die Gameplay-Idee ganz interessant, hätte mir aber gewünscht das man sich seinen Mech schön detailliert zusammen basteln kann, so wie in Chromehounds damals. Für nen zweiten Teil wäre es ganz cool wenn es vll. n paar mehr Spieler auf den Maps gibt und etwas Zerstörung? Man battlet sich mit dicken Mechs, da muss was in der Umgebung zu Bruch gehen. <3 :eek:

@Psycho: Wer ihr? Ich sehe hier keine PS4-only Spieler, eddy du hast auch ne One oder?
 
Ich habe es nicht so lange gespielt. :) Ich habe es mehrere Stunden beim Sandro gezockt und fand es ganz witzig, aber ich habe schon zwei Online-Shooter mit denen ich zufrieden (BF & Halo), ich fand die Gameplay-Idee ganz interessant, hätte mir aber gewünscht das man sich seinen Mech schön detailliert zusammen basteln kann, so wie in Chromehounds damals. Für nen zweiten Teil wäre es ganz cool wenn es vll. n paar mehr Spieler auf den Maps gibt und etwas Zerstörung? Man battlet sich mit dicken Mechs, da muss was in der Umgebung zu Bruch gehen. <3 :eek:

@Psycho: Wer ihr? Ich sehe hier keine PS4-only Spieler, eddy du hast auch ne One oder?

Ich meine Dich! Ich spüre kaum noch Liebe zur One von dir! :(
 
Wenns wieder keine Kampagne hat, wird mir auch die Fortsetzung genau wie der Erstling, völlig am Arsch vorbei gehen. Ich habs mir nicht mal für die 12,50 Euro Komplett-Paket-Angebote auf Xbox Live geholt sondern gepflegt ignoriert.
 
Oh shit, RaZZor hat sogar als erstes gepostet. Sorry. xD

Liebe? Sind beides nur Konsolen die hinter meinen persönlichen Erwartungen geblieben sind, Liebe gibt es da für keine von Beiden. ^^ Ich favorisiere zwar die PS4 (in der alten Gen die 360), aber am Ende des Tages hebe ich keine eindeutigst über die Andere.
 
Naja, einzig hinter den Erwartungen geblieben ist für mich die PS4.
MS hat wenigstens geliefert statt nur gelabert wie Sony.

Kann mir schon gut vorstelln das Titanfall 2 das Top Spiel wird für die PS4, für mich war Titanfall eins der GotY 2014.
 
Ansichtssache Woozie, darüber kann man sich wieder den ganzen Tag streiten. ^^ Nach dem Reveal musste MS auch wesentlich mehr liefern als Sony, die wiederum haben sich das selbst zu Nutzen gemacht und den PR-Effekt genutzt, dafür müssen sie jetzt wieder in die Gänge kommen, das aktuelle Jahr sieht aber gut aus. :)
 
Stimmt. Aber man muss sich halt dem allgemeinen Tenor anpassen. Wenn alle nur über das reden wollen bzw. reden können weil ihnen sonst nichts einfällt, dann mache ich halt mit. Ich huste, rotze und trinke Tee, ich habe heute und morgen noch Zeit. ^^
 
War das nicht schon lange klar ?
Mich interessiert der Titel leider so gar nicht mehr.
 
Oh shit, RaZZor hat sogar als erstes gepostet. Sorry. xD

Liebe? Sind beides nur Konsolen die hinter meinen persönlichen Erwartungen geblieben sind, Liebe gibt es da für keine von Beiden. ^^ Ich favorisiere zwar die PS4 (in der alten Gen die 360), aber am Ende des Tages hebe ich keine eindeutigst über die Andere.

Nana......bei der katholischen Kirche gibts auch die leicht perverse Einrichtung dass man als gläubiger Katholik bei einem Priester die "Ehevorbereitung" machen muss *muahaha*.......dasselbe wie ein "Flugkurs bei der lila Milka Kuh"...... oder "Beziehungstips für Hetero Männer mit Jann".......na, du weißt worauf ich hinaus will......ganz nebenbei ist einem der Arsch immer näher als die Hose und wer nicht alle Konsolen hat - der hat auch kein Recht auf Fanboytum. ICH hab alle und bin ein zertifizierter, objektiver XBot :praise: .......aber die ganzen "Objektivisten" die hier immer rumstrolchen....ist ja nicht zum Aushalten, schon gar nicht wenn sie nur 1 Konsole - IHRE Konsole - haben :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück