Titanfall 2: Wohl auch für PS4

Nicht ärgern. So die riesen Marke ist Titanfall auch nicht. ;-)
 
Mir hat Titanfall nicht gefallen, was daran liegt das ich mir MP Shootern einfach nichts anfangen kann, siehe meine Statistiken... kaum gespielt. Vom Stil/Gameplay her fand ich es aber eignetlich super, wenn sie da nen SP reinpacken, würde es mich begeistern.
 
Mich wunderte es sowieso das man keinen wirklichen SP hatte obwohl die ganze Welt mit ihren Monstern und Schiffen ganz so aussah als wollte man die Spieler ganz heiß drauf machen.
 
Naja sie haben ja gesagt, es wäre im MP wie mit ner Kampagne usw. dank Story/Script Sequenzen, aber das war trotzdem nicht so umgesetzt, wie ich er erhofft hatte. Ich hab es auch nur wegen ner 3 für 2 Saturn Aktion damals.

Ansonsten hat der Entwickler ja gesagt, man braucht kein SP, da ihn keiner spielt. Aber in Sachen Ausreden sind die ja nie verlegen, geht immer nach dem selben Motto, was man selbst nicht macht, macht man nicht weil es schlecht ist und wenn man es dann doch irgendwann macht, hat sich halt alles geändert...
 
Es ist schon nicht schlecht wenn man sich auf MP oder SP konzentriert.
Siehe BF4 wo der SP einfach bescheuert war.

Aber Titanfall machte vom Universum irgendwie Lust auf mehr.
Nur halt SP
 
Aber der MP von BF4 soll besser sein? Für die PC Version wurden doch geschätzt 100 Patches veröffentlicht, zur Bestzeit alle drei Tage oder so...

Der SP von BF4 ist handwerklich gar nicht mal schlecht gemacht, nur einfach langweilig. Etwas was leider EAs Markenzeichen bei Ego Shootern ist.
 
Mir gefällt das Gameplay mehr als bei Titanfall.
Allerdings war die technische Umsetzung nicht sehr ausgereift.
Es kam halt 6 Monate zu früh und für zwei Systeme zuviel.
 
Wenn es eine Demo geben wird dann mal reinschauen aber sonst mal für ein paar Euro kaufen.
 
Also BF4/Titanfall kann man über Origin ständig kostenlos spielen.
 
Das wirklich schöne an Titanfall ist die Geschwindigkeit und das unglaublich gute balancing selbst noobs wie ich haben da ne Chance Spaß zu haben mein persöhnlicher online hit 2014
 
Zurück