Titanfall 2: Wohl auch für PS4

Wie kommt ihr immer auf PS4, vlt kommt TF2 ja für xbox, pc und ..Trommelwirbel.... Wii U!! :D
 
...doch, aber keine guten oder nur für Kinder ::). Und TF2 sollte auch wirklich eine Kampagne haben....oder zumindest eine...ich nenns mal "nachvollziehbare Linie" - das ist irgendwie zu wenig "kompakt" und könnte noch mehr - die Grundidee ist sehr gut. Aber genau für sowas macht man ja einen "Nachfolger" für gewöhnlich, oder ? ;)
 
Aha...ein "Shooter Faschist".......andere behaupten wieder es gäbe eh schon mehr als genug Asylanten ;). Ich sage - darauf mehr kommts jetzt nicht mehr an, oder - schon gar nicht wenns ein Guter ist !? Also......in Bezug auf "Shooter" jetzt - das andere lass ich mal im Raum stehen ::)
 
Nana......bei der katholischen Kirche gibts auch die leicht perverse Einrichtung dass man als gläubiger Katholik bei einem Priester die "Ehevorbereitung" machen muss *muahaha*.......dasselbe wie ein "Flugkurs bei der lila Milka Kuh"...... oder "Beziehungstips für Hetero Männer mit Jann".......na, du weißt worauf ich hinaus will......ganz nebenbei ist einem der Arsch immer näher als die Hose und wer nicht alle Konsolen hat - der hat auch kein Recht auf Fanboytum. ICH hab alle und bin ein zertifizierter, objektiver XBot :praise: .......aber die ganzen "Objektivisten" die hier immer rumstrolchen....ist ja nicht zum Aushalten, schon gar nicht wenn sie nur 1 Konsole - IHRE Konsole - haben :D ;)


Objektivität ost was für Lutscher! Ich binauch mit allen Konsolen gesegnet und bekennender XBot. Und ihr wisst schon warum, weils einfach besser ist!
 
Zu den Asylanten werde ich mich nicht äußern. ;-) Aber ich kann die ganzen Shooter nicht mehr sehen.
 
Danke :P niemand pflegt mich. :( Meine Mitbewohnerin ist selber krank. Wenigstens hat sie gestern Cupcakes gebacken, die waren geil. ^^
 
Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, würde ich dich pflegen ;)

Lass doch den Odak kommen :D
 
Bei uns in Tirol würd man sagen...."klingt noch Stangalafiaber" - Erklärung gibts aber keine, egal - Psycho kommt eh zur "Pflege" :D

EDIT: Ah, das war Schwags....egal, Psycho geht mit ;)
 
He, ist für einen kranken Mitmenschen.....und die Heilchancen stehen auch sehr gut ::)
 
Ich hoffe es bekommt nen SP Modus, das entscheidet, ob ich es mir kaufe oder nicht. Ob es auch für die PS4 kommt hingegen ist mir egal... ich hoffe das hat da dann 1080p, damit die Fanboys richtig ins stöhnen kommen.
 
Zurück