Tisch für den GameCube

lustig Genau das Bild gab es hier gestern schon im Forum zu sehen.
Der "Tisch" ist ganz nett, aber ein GameCube ohne das Ding wäre mir auch genug.
 
... Woher soll ich denn wissen das das Teil schon im Forum rumschwirt? Ich such doch nicht noch nach allen Forumposts!!!
 
Nintendo... ...scheint wirklich alles zu tun um das Image des GC in den Keller zu treiben :) Als nächstes kommen noch Pieselmatten und Klobrillen heraus.

Obwohl, der bedeutendste Physiker unserer Zeit sitzt ja auch in einem Wheelchair. Vielleicht will man damit die geistige Überlegenheit des Würfels unterstreichen :)
 
ja ich find den tisch nicht gerade geil. sieht irgendwie billig aus!
 
hmm... ein echt interessantes Teil, aber kann man das Tisch nennen? Das ist doch ziemlich klein, oder?
 
... Wie sollte man das Teil sonst nennen?

"GameCubeBoard"? lol
 
ist ..doch total winzig das Teil, außerdem braucht das eh kein Mensch
 
... Nur weil Du das Teil dumm findest musst Du nicht gleich schlecht bewerten, k?
 
prak"tisch" ;) Is mal ne tolle idee!
So kann man sich nichmehr bei der Nintendo hotline beschweren dass einem der NGC aufn Boden gefallen is.
Mit der farbe stimmt noch nicht so richtig, aber das wird mit der zeit...
 
Tja ... also der Renner ist das Teil ja nicht, doch allemal zum ablachen, womit Firmen probierne Geld zu machen, ist es schon. Ich wette sämtliche Leute hohlen sich dat Teil, weil dabei steht Offiziel. Für mich der Schwachsinn des Jahres. Aber Schlimmer gehts immer, fehlt nur noch so ein mega hyper Sessel, der das Pad hält. *grins*
 
Luigi, nono! Nach ein, zwei, maximal 3 guten News verfällst du wieder auf die alte Schiene und schreibst Sätze die gramatisch unkorrekter gar nicht sein können!*tsts*
 
:) Sieht vielleicht komisch aus, aber ist doch wirklich praktisch ;) Ich finds ganz witzig.
 
Naja witzig ist das Teil schon, aber wer gibt denn für sowas Geld aus? Ich sicherlich nicht!
 
hmh wo gibt es denn das, bei obi? wahrscheinlich wird das schweineteuer sein, und ein einfacher holztisch mit rädern tut es auch, wenn man so etwas braucht.
 
Sieht aus wie eine Gehhilfe für Liliputaner... Wirklich, das brauch ich mit Sicherheit nicht. Es sieht häßlich aus und verbraucht nur Platz. Das Gute am Gamecube ist doch gerade seine Kompaktheit.

Andy
 
Ja Pit..... ..... das hast du schon ganz richtig gesehen.
Der Gamecube ist der Xbox ungefähr so überlegen, wie du Hawking unterlegen bist.

Bist wohl frustriert weil die Xbox so abschmiert?
 
?? grad am gamecube find ich praktiscch dass er so klen und kompakt ist. das ist mit diesem teil wohl nicht mehr der fall.
fazit: fürn arsch :)
 
Zurück