Tipps zu LaptopS

mamasita

Bekanntes Gesicht
Hallo allerseits, unzwar wollte ich mir vor kurzem ein laptop zulegen, aber davor wollet ich einige Meinungen von euch hören!

Also, ich kann nur bei OTTO kaufen, das ist das Hauptproblem! Aber kommen wir zur Sache, unzwar benötige ich ein Laptop für Programmierung, Filme schauen,für schreiben, überall Surfen, und SOLL STABIL sein... Also davor hatte ich ein ACEr laptop und nach 2 jahre war der laptop schon tod und für Reparatur wollten die 800 € haben! Deshalb möchte ich nicht mehr auf Acer zugreifen und wollte eure Meinung hören, welche ihr mir empfehlen könnt...

Danke im vorraus

p.s ICH KANN NUR BEI OTTO KAUFEN

:crazy:

Onkel Jay hat auch nen Acer Schlepptop und ist soweit zufrieden damit. Vielleicht liegt das Problem am Benutzer. *fg*

Ansonsten würde ich im Laptopbereich auch noch Toshiba empfehlen.

Warum du allerdings nach wie vor nur bei Otto kaufen kannst oder willst ist mir irgendwie nicht klar. Universalversender wie Otto, Quelle & Co. sind so ziemlich am teuersten was solche Dinge angeht.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Onkel Jay hat auch nen Acer Schlepptop und ist soweit zufrieden damit. Vielleicht liegt das Problem am Benutzer. *fg*

Ansonsten würde ich im Laptopbereich auch noch Toshiba empfehlen.

Warum du allerdings nach wie vor nur bei Otto kaufen kannst oder willst ist mir irgendwie nicht klar. Universalversender wie Otto, Quelle & Co. sind so ziemlich am teuersten was solche Dinge angeht.

ist mir schon alles bewusst, ich finanzier das zum teil, aber rest bezahlt mein dady cool :) und er ist nur mit otto einverstanden :)^^

naja schick mir bitte ein link ;) :halo:

Es gibt eigentlich nur eine Methode die du hier selber praktizieren kannst. Du hast doch bestimmt ein Maximal-Budget... Also gehst du auf www.otto.de und gibst dort in die Suche "Toshiba Laptop" ein und suchst dir den Laptop passend zu deinem Budget aus. Was anderes kann man bei Otto nicht machen ^^

Das gleiche gilt auch mit Acer.. Wobei ich mit Acer nur negative Erfahrungen hatte ^^

One hat folgendes geschrieben:

Es gibt eigentlich nur eine Methode die du hier selber praktizieren kannst. Du hast doch bestimmt ein Maximal-Budget... Also gehst du auf www.otto.de und gibst dort in die Suche "Toshiba Laptop" ein und suchst dir den Laptop passend zu deinem Budget aus. Was anderes kann man bei Otto nicht machen ^^

Das gleiche gilt auch mit Acer.. Wobei ich mit Acer nur negative Erfahrungen hatte ^^

Wie schon erwähnt, ich hatte auch ne Acer Laptop und da hatte ich auch negative ERfahrung....

Also ich darf höchstens 1000 € ausgeben nicht mehr ;)

Denke mal dann ist das ja geklärt ^^

//edit
Da fällt mir ein... Finanzierung ist aber über jeden größeren Laden möglich.

One hat folgendes geschrieben:

Denke mal dann ist das ja geklärt ^^

//edit

Da fällt mir ein... Finanzierung ist aber über jeden größeren Laden möglich.

Was heißt geklärt, welche kannst du mir empfehlen ? :halo:

ich bin vor einem halben jahr auf mac umgestiegen - und kann das nur weiter empfehlen: Wie wärs mit dem hier http://www.otto.de/Notebook--Apple-133-Zoll-MacBook-/shop-de_dpip_61380486-0-2001@Otto-OttoDe;sid=M-lQKaxSbNjMKebEfIIQQMBYOMy9vmGMnOng5cZOF6kfQ0vJSLsLyz6ZF6kfQ8jrLFJz9E2S?ls=0&SearchDetail=1&ShopID=sh4324612sp4862752&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dapple&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=apple&query_text=apple&fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=apple&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true ?

Don_Hyuik hat folgendes geschrieben:

ich bin vor einem halben jahr auf mac umgestiegen - und kann das nur weiter empfehlen: Wie wärs mit dem hier http://www.otto.de/Notebook--Apple-133-Zoll-MacBook-/shop-de_dpip_61380486-0-2001@Otto-OttoDe;sid=M-lQKaxSbNjMKebEfIIQQMBYOMy9vmGMnOng5cZOF6kfQ0vJSLsLyz6ZF6kfQ8jrLFJz9E2S?ls=0&SearchDetail=1&ShopID=sh4324612sp4862752&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dapple&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=apple&query_text=apple&fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=apple&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true ?

Also schlecht sieht das nicht aus, aber ich brauch ein Laptop für programmierung und so weiter..Also ich besuch jetzt die Wirtschaftsinformatik schule und da ich mir schon überlegt, ob ich mir ein laptop zulegen sollte!?

Du kannst bis 800 Euro gehen und postest eines für 1000 ?

Dass das zweite besser ist kannst du dir wahrscheinlich vorstellen. :)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Du kannst bis 800 Euro gehen und postest eines für 1000 ?

Dass das zweite besser ist kannst du dir wahrscheinlich vorstellen. :)

yaw JAy ist schon gut, ja aber ich leg noch ein bissle dazu ok! vestanden !

gib mir eine antwort zu meienre frage !

Welche empfehlst du mir! du alter sack :crazy:

Ich würde dir den empfehlen

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=cvoivCSD9PKlvW4Uk8MF1UiJed_PKxofNLJGBTs4Vrpt1n9h4DHFJ1_RVrpt1pToY10BYcVD?BundlePage=1&isHappy55=false&CategoryName=sh4324612&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=ECV_AAABqGEAAAEjGUpNPDAE&ProductPage=0&filter_selection_1=f1167&filter_selection_3=f41355

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich würde dir den empfehlen

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=cvoivCSD9PKlvW4Uk8MF1UiJed_PKxofNLJGBTs4Vrpt1n9h4DHFJ1_RVrpt1pToY10BYcVD?BundlePage=1&isHappy55=false&CategoryName=sh4324612&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=ECV_AAABqGEAAAEjGUpNPDAE&ProductPage=0&filter_selection_1=f1167&filter_selection_3=f41355

hmm.... danke! will noch andere meinungen hören:D

HP

Wie ist der hier für diesen Preis ?

Jungs gibt bitte eure Meinungen, ich würde gerne die Ware schon am Montag bestellen! :=) :bigsmile: :halo:

Hp Dv6 mit drucker incl.

JUungs vlt hab ich mir den hier zu kaufen ist der gut und der drucker ?

ALso ich brauch es wie schon erwähnt für die schule, also ich möchte nur das der laptop leistungstark seien und soll und das ich mit vielen programmen gleichzeitig arbeiten kann

p.s kann nur bei Otto kaufen ist so sorry

da hab ich noch eins gefunden... bitte gibt eure meinungen!!

HPDV6

Zurück