• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tipps & Tricks 2018: Spider-Man, PES 2019, Tomb Raider

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Tipps & Tricks 2018: Spider-Man, PES 2019, Tomb Raider gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tipps & Tricks 2018: Spider-Man, PES 2019, Tomb Raider

Puh, hier bei Computec wird aber auch jedes Thema bis zum erbrechen durchgekaut... und so präsentiert, als würde man zum ersten Mal berichten.

In diesem Sinne: Aber was kritisiere ich!? Der Schmarn wird sowieso weiter online gestellt.

Ja, es ist wirklich lächerlich.

Find ich ganz traurig, wenn man weiß, wie tolle diese Seite mal war. Damals waren die News hier super, das Forum hatte nette Mitglieder usw.

Ja, es ist wirklich lächerlich.

Find ich ganz traurig, wenn man weiß, wie tolle diese Seite mal war. Damals waren die News hier super, das Forum hatte nette Mitglieder usw.

Das Forum hat durchaus noch nette Mitglieder... Eigentlich der Hauptgrund, weshalb ich mich hier noch herumtreibe.

Die journalistische Qualität ist in den letzten Jahren dagegen wirklich sehr viel schwächer geworden: Die Test sind oftmals in sich widersprüchlich, die Kolumnen bestehen eher aus polemischem Nachgeplapper - was halt gerade so die Meinung der Allgemeinheit ist - und die News reihen sich ebenfalls in das Boulevard-Metier ein.

In diesem Sinne: Sehr oft habe ich das Gefühl, dass mit den Artikeln nurnoch um "Klicks" gekämpft wird und es nicht mehr um Aufklärung, oder auch Hinterfragen, geht. Der Eindruck wird durch die penetranten Werbebanner nurnoch zusätzlich verstärkt...

Zurück