Timesplitters Future Perfect

B

Boris12

Guest
Mir ist aufgefallen das es zu diesem Top Game noch keinen Thread gibt, wollte ich einen eröffnen und ja hab`s getan

Also was erwartet ihr euch vom Game?
Wer hat es schon gezockt und wie findest du es?
Ist der Story-Modus jetzt erweitert worden oder liegt das Hauptaugenmerk immer noch beim Multiplayer?
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
14
Boris12 hat folgendes geschrieben:

1.Also was erwartet ihr euch vom Game?

2.Wer hat es schon gezockt und wie findest du es?

3.Ist der Story-Modus jetzt erweitert worden oder liegt das Hauptaugenmerk immer noch beim Multiplayer?
1. einen soliden abwechslungsreichen Ego-Shooter mit vielen unterschiedlichen Waffen und Levels und schön selbstironischen Charakteren
2.Also ich hab´s noch nicht gezockt
3.Nach den Videos scheint der Story-Modus schon etwas besser präsentiert zu sein und ein paar nette humorige Dialoge hab ich in einem Video auch schon mal gesehen, sodass der Protagonist nicht mehr ganz so gesichtslos und austauschbar erscheint.
PS:Beim durchblättern der Gamepro am Kiosk, hab ich gelesen, dass die :ps2:-Variante technisch hinter den beiden anderen Versionen deutlich hinterherhinken soll, was sich am deutlichsten in den öfteren Rucklern zeigen soll. Deshalb hat dort die :ps2:-Fassung bei der Grafikwertung nur 77% statt etwa 84% einfahren können, wenn ich mich nicht irre.
 
TE
TE
B

Boris12

Guest
Das kann doch nicht wahr sein, 7% hinter der Cuber Fassung, da musst du dich verschaut haben. Wann erscheint es denn?
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
14
Boris12 hat folgendes geschrieben:

Das kann doch nicht wahr sein, 7% hinter der Cuber Fassung, da musst du dich verschaut haben. Wann erscheint es denn?
Also ich glaub nicht, dass es viel schlechter aussieht, aber sich vielleicht um einiges schlechter spielt, wegen den Ruckeln, aber ich mein, ich hab das Game ja nicht gespielt, seltsamerweise sah es aber in diesem nicht offiziellen Video nicht so aus, als würde es dauernd ruckeln.
Hier kannst du das Video streamen(Video1):
http://www.playfrance.com/downloads/videos/view/061242,,54299716929.html
Vielleicht schreibt ja hier noch jemand seine Eindrücke von der Demo vom offiziellen Playstation 2 Magazin rein, oder bestätigt oder wiederlegt die Grafikwertung der Gamepro.
 
TE
TE
B

Boris12

Guest
Mich würde interessieren ob es wieder soviele Zeitenwechsel gibt(Mittelalter, Zukunft u.s.w.)
 

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.207
Reaktionspunkte
0
Es gibt wieder verschiedene Zeitepochen zu spielen , allerdings spielt das Geschehen hauptsächlich in der Zukunft, auf die Story wurde diesmal mehr Wert gelegt.
In der Vergangenheit sind mir nur drei Levels, in einem Schottischen Schloß, auf einem Zug und in einem Geisterhaus (nahe Vergangenheit) bekannt.

Hab gestern mal die Demo gespielt, war aber nicht so begeistert. Grafik war sehr,sehr detailarm, Gameplay war innovationslos und auch die Inszenierung war nicht unbedingt spektakulär.
Außerdem sahen alle Feinde gleich aus, wie ne Klon-Kolonie.
 
TE
TE
B

Boris12

Guest
Ich habe gehört das es einige Verarschungen gibt, wie zB im Geisterschloss wird Resident Evil "verarscht".
 

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
In der Gamepro sind es nicht nur 7%, sondern 8% Unterschied. Sowohl Xbox als auch Cube haben 85%, während die PS2 mit 77% hinterherdümpelt.

Ich werde mir das Spiel trotzdem für die Playsi holen, weil ich dafür 4 Pads habe - für den Cube nur 3.

Ich kann mich noch erinnern, wie ausgiebig wir den Coop-Modus gezockt haben. Das war eines der besten Multiplayer-Games aller Zeiten.

Ach, und scheiß auf die Story - das ist ein Shooter. Hauptsache gute Action, gute Steuerung und interessante Levels/Gegner. :sun:
 
Oben Unten