Timesplitters 4: Offiziell bestätigt

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Timesplitters 4: Offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Timesplitters 4: Offiziell bestätigt
 
Ja! JA! JAAAA! o_O
Mein Lieblings-FPS wird endlich fortgesetzt!

Wird wahrscheinlich noch ein ganzes Jahr dauern, bis es im Handel ist, aber ich kann es trotzdem kaum erwarten! ;)
 
@HamuSumo

Die Wii-Version dürfte kommen, Free Radical hatte schon Andeutungen in diese Richtung gemacht.


@Topic

Freue mich auch schon drauf. Die beiden Cube-Teile waren richtig gut, vor allem Future Perfect.
 
Nach Perfect Dark auf dem N64 war Timesplitters 3 der wohl beste Egoshooter, ich freu mich riesig... JIPPPIIIIIIIIIIIIIIII
 
Yes Teil 3 war göttlich, das wird ein Fest.
 
Timesplitters ist ne feine Sache.
Vorallem hatte ich bei den ersten beiden Teilen irgendwie das Gefühl das geniale Goldeneye zu spielen.
Bin ja mal gespannt wie der vierte wird.
 
@Killer007

Offiziell ist eine Wii-Version leider noch nicht, bisher ist nur die PS3 als Plattform bekannt. Wird aber sicher kein Exklusivtitel werden. Da seitens eines Miarbeiters von Free Radical die Äußerung kam, dass man das Spiel gerne für Wii sehen würde, besteht also durchaus Hoffnung ;)
 
Zurück