Timesplitters 4: Offiziell bestätigt

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Ja! JA! JAAAA! o_O
Mein Lieblings-FPS wird endlich fortgesetzt!

Wird wahrscheinlich noch ein ganzes Jahr dauern, bis es im Handel ist, aber ich kann es trotzdem kaum erwarten! ;)
 
C

Cap10

Guest
@HamuSumo

Die Wii-Version dürfte kommen, Free Radical hatte schon Andeutungen in diese Richtung gemacht.


@Topic

Freue mich auch schon drauf. Die beiden Cube-Teile waren richtig gut, vor allem Future Perfect.
 

StefeB_G6

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2002
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Nach Perfect Dark auf dem N64 war Timesplitters 3 der wohl beste Egoshooter, ich freu mich riesig... JIPPPIIIIIIIIIIIIIIII
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Yes Teil 3 war göttlich, das wird ein Fest.
 
K

kubatsch007

Guest
Timesplitters ist ne feine Sache.
Vorallem hatte ich bei den ersten beiden Teilen irgendwie das Gefühl das geniale Goldeneye zu spielen.
Bin ja mal gespannt wie der vierte wird.
 
C

Cap10

Guest
@Killer007

Offiziell ist eine Wii-Version leider noch nicht, bisher ist nur die PS3 als Plattform bekannt. Wird aber sicher kein Exklusivtitel werden. Da seitens eines Miarbeiters von Free Radical die Äußerung kam, dass man das Spiel gerne für Wii sehen würde, besteht also durchaus Hoffnung ;)
 
Oben Unten