TimeSplitters 4: Cevat Yerli erklärt, warum das Spiel momentan nicht möglich ist.

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TimeSplitters 4: Cevat Yerli erklärt, warum das Spiel momentan nicht möglich ist. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TimeSplitters 4: Cevat Yerli erklärt, warum das Spiel momentan nicht möglich ist.
 

Sriker_89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich kommt da mal bald ein neuer Teil. Natürlich kann Timesplitters mit dem 4er teil seine Käuferschicht erweitern.
Fand damals Timesplitters 2 + 3 einfach sehr coole spiele. Die viele Mehrspieler modis, sowie die trashige Kampagne und den vielen Challenge Herausforderungen ( waren meine Highlights in den Spielen ) war einfach einzigartig.
Ich weiß sogar noch das der Typ Cortez hieß^^
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Wie wär es, wenn man die alten Teile als HD Collection herausbringt um herauszufinden, wie groß das Interesse ist? Oder einen neuen Teil erst einmal als Arcadetitel entwickelt/veröffentlicht, wenn man das finanzielle Risiko möglichst gering halten will?
 

goldenxx

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Nach crysis 2 war das vertrauen dahin.. Immer diese riiiesen Ankündigungen von dem Herrn. Man soll endlich das machen was verlangt wird... Unwahrscheinlich diese Schwachsinns Aussagen.
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
2
Allein daran, dass im Internet die Rufe nach dem Titel groß sind solllte man eig schon merken, dass es viele haben wollen. Vor Far Cry und Crysis gabs dazu auch keine Fans.
Die Argumentation ist also eine lächerliche Ausrede
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich konnte die Begeisterung für Timesplitters ehrlich gesagt nie nachvollziehen *duckundweg*
 

XmeSSiah666X

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
Unterstützt Timesplitters mit einem "LIKE" und vielleicht lässt sich Crytek ja doch noch überreden!!!
Crytek beobachtet diese Aktion nach eigenen Angaben.

http://www.facebook.com/Timesplitters4PLZ
 

chilichote

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
4.608
Reaktionspunkte
0
Ich würds ja gern unterstützen, aber Facebookzwang unterstütze ich nicht ;)
 
Oben Unten