TimeSplitters 4: Bereits in der Entwicklung?

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TimeSplitters 4: Bereits in der Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TimeSplitters 4: Bereits in der Entwicklung?
 
Geile News, kann ich nur unterschreiben. Die dreisten GoldenEye-Anleien fand ich in Teil 3 schon super. Oder die SSprüche von Harry Tipper beim Zug wo die Frau auf den Schienen liegt:"Das war ja nicht mal knapp" :p Und dass jetzt Videospielanleine bevorzugt werden ist natürlich umso besser. Mal gespannt welche Spiele es jetzt treffen wird^^ Der Mapmarker sowie überhapt auch der Mulitplayermodus war schon im Vorgänger genail. imesplitters wird Halo locker wegstecken.
 
Versteh den Hype um Halo auch nicht, ist für mich nix anderes als ein Sci-Fi-Shooter! ;-)
Aber Time-Splitters.... Das hat Klasse! :-D
 
GEIL!!! Das ist doch mal ne Gute News. Ich hoffe, dass es auch für Wii kommt, denn mit der Wiimote, bzw. dem Zapper könnte das echt funny werden. Dazu ein Online-Modus.... des wäre fein!
 
ihr habt doch alle keine Ahnung, Halo ist der der Shooter mit der besten Atmosphäre und mit dem meisten Spielspass. TimeSplitters 2 fand ich super aber der dritte Teil gefiel mir nicht mehr. EA hat das ganze Game zerstört. timesplitters war einmal ein Hammer Game. Es war sogar besser als Halo, aber der dritte Teil nicht mehr.
Halo 3 rockzzzzz the world
 
Falsch. EA war nur Publisher, Free Radical ist alleiniger Entwickler! Und technisch so wie im Umfang wurde der dritte Teil mächtig aufgebohrt. Ein Topnachfolger wo ich hoffe ein noch geilerer kommt.
 
Das wurde aber auch Zeit ^^

Die vorherigen Teile vor allem Future Perfect im Solo Mod hab ich bis zum geht nicht mehr gezockt . Und da war noch der Humor , hört sich doch gut an das diesesmal andere Games auch verarscht werden !
Ich hoffe das sie beim 4 Teil keinen Mist bauen



Los Free Radical ! An die Arbeit !!!!!:D
 
ich kann nur soviel sagen dass mir persönlich der zweite Teil besser gefiel als der dritte. Naja ist halt Geschmackssache.Ich fand im dritten vorallem blöd dass das Plasmagewehr plötzlich so schnell schiesst und nicht mehr so granaten schiessen kann.
 
Juhu
Ich habe den 2 Teil im Multiplayer bis zum Tode gespielt , und im 3 Teil gabs einen Zombie-Affen. Die Spielen wren geil, lustig und mal etwas anders als andere Shooter (auch von der steuerung her). Ich freu mich riesig auf den 4 Teil.
 
timesplitters war schon immer cool, aber gegen ein episches halo game kommts nie an; alleine wegen der story (wenn sie auch für manche billig ist); und gameplay, kulissen (hintergrund), physik, grafik undsoweiter sind auch fetter; wartet auf halo 3; das ist kein hype, sondern fakt - H³ ist die bombe @ spongebob87....

....mfg....rico....:)......
 
ENDLICH! Ich finde die TS-Serie einfach göttlich und freue mich riesig dass die Reihe jetzt fortgesetzt wird.
Bereits der 2. Teil war im Multiplayer-Modus einfach grandios und mit Future Perfect konnte man sich sogar noch einmal steigern.
Ich hoffe dass die Fortsetzung auch einen ähnlich genialen Humor wie die Vorgänger besitzen wird und man an den coolen Story-Modus des dritten Teil anknüpfen wird.

Ich kann es kaum erwarten erste Screens bzw. Videos des Titels zu sehen :)
 
Also mit halo kann ich nicht viel anfangen. Besitze beide Teile und habe diese auch durchgespielt. Irgendwie vor allem den 2 teil fand ich dabei recht langweilig. Ein typischer Shooter eben ohne grosse Inovationen und auch recht abwechslungsarm. Letztendlich hat mich beim 2 teil nur die Story zum durchspielen animiert. Hba beide einmal durchgespielt und damit hat siches für mich auch schon erledigt. Werde mir wohl auch den 3 zwar holen, aber definitiv nicht als Vollpreisspiel.
 
Zurück