TimeSplitters 3: Future Perfect

K

Kobleano

Guest
Ich wollte einmal fragen wie ihr den neuen Titel von Free Radical ? Also mir persöndlich gefällt er sehr.Jedenfalls der Multiplayer-Teil. Und Ihr?
 
Naja choci ich bin eigentlich ein Gelegenheitszocker zur Zeit und ich hatte den Story-Modus in 5 Stunden durch...
Dieser Teil ist mehr auf Multi ausgelegt, schade eigentlich, der Storymodus ist nämlich astrein!
 
Der Storymodus ist wirklich urkomisch. Der Hauptheld und fast jeder einzelne Nebencharakter ist einfach zum schreien. Hinzu kommt noch, dass diverse Filme wie Indy, Austin Powers, Resident Evil oder auch Spiele wie Half-Life am laufenden Band verarscht werden. Nur leider ist der Storymodus viel zu kurz. Sehr schade. Aber auch die Herrausforderungen (Affen das Hirn wegballern) sind ganz nett. Ansonsten ist das Spiel schon stark auf den Multiplayer ausgelegt.
 
Cortez ist eine Kampfmaschine mit dem Charakter eines Kleinkindes *g*
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Naja choci ich bin eigentlich ein Gelegenheitszocker zur Zeit und ich hatte den Story-Modus in 5 Stunden durch...
habs bisher nur etwa 2stunden gezockt- hat aber einen ausgereifteren eindruck als der vorgänger bei mir hinterlassen.
wenn natürlich dieser teil auch wieder recht kurz ist kann man wohl sagen dass die serie generell eher auf multiplayer ausgelegt ist.

Sehr kurz geraten aber mitreissende Story
 
Ich habs jetzt durch und kann es nur empfehlen. Der Storymodus ist von der Länge her o.k., dazu kommen noch ein paar Extrastunden durch die Herausforderungen und die Arcade-Liga. Genug Motivation um sich dort anzustrengen ist auch vorhanden. Und der Humor ist einfach unschlagbar.

"Hey, wer ist das da mit der Taucherbrille!?"
 
"Was ist der Unterschied zwischen verfaultem Fleisch und einem Menschen? - 1 Woche."
Wie gesagt, die Sprüche sind einfach herrlich.
Ob da The Bard`s Tale mithalten kann?;)
 
Habe ich kurz angespielt....nicht schlecht....komt in meine Sammlung.......allerdings hatte ich mal gehört bzw. wurde verarscht das man verschiedene fahrzeuge im 3. Teil hat von denen man rumballern kann....? :0
 
@Travis
Irgendwie verstehe ich deine Frage mit den Fahrzeugen nicht.
Aber um was zu den Fahrzeugen zu sagen: Es gibt welche, z.B ein Mech oder Panzer.;)
 
....habe gehört das man mit Flugzeugen agiert etc........
Und das das Spiel noch taktischer sein soll, sich verändert nach ner gewissen Spiel Zeit...blabla...

Ist aber wurscht weil man mich geflachst hat! ;)
 
Ich habe ein problem bei future perfekt. In einem Level in der Zukunf heisst es man soll eine Sprinkleranlege anstellen. Doch die kann ich nicht finden!!
HIIILFE!!!
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

"Was ist der Unterschied zwischen verfaultem Fleisch und einem Menschen? - 1 Woche."
Wie gesagt, die Sprüche sind einfach herrlich.
Ob da The Bard`s Tale mithalten kann?;)


Ja genau. :p

Ich hätte zu gerne einen Screenshot von dem Mr. Space-Bild, was über dem Eingang zum letzten Raum hängt - geiles Avatar.

EDIT@Kobleano: DU mußt einfach die eine Tonne in Brand schießen, der Rest geht von alleine...Ist eigentlich nicht zu übersehen (eine kleine Kammer war das, glaube ich, ein Nebenraum von so einem großen Saal...)
 
@Travis
Keine Taktik, keine steuerbaren Flugzeuge, nur rumballern und geile Sprüche.:bigsmile:

@blackbird
Das Bild von Cortez dem alten Poser ist verschärft.:p;)
 
Zurück