Timesplitters 2

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Also, erstmal: Timesplitters 2 ist genial!!!!!!!!!! (siehe meine Wertung im Review) 8)

Aber ich hab jetzt mir mal genau meine Statistiken angeschaut... Da steht irgendwas von Surf-Zeit da hab ich 39...aber was bedeutet das??????

Mfg Eye!
 
naja weiß zwar nicht wie die story oder so ist aber hatte mir eine eidos demo zuschicken lassen und die steuerung war echt übel..
 
naja, das ist eben geschmackssache. Es stimmt, man muss sich erst dran gewöhnen, aber dann kannste nicht mehr irgendne bessere Steuerung finden. Die Steuerung ist wirklich super, du solltest deswegen den kauf nicht scheitern lassen. Wenn dir die Steuerung nicht gefällt, no Prob, kannst alles frei Konfigurieren. Du hast ja sicherlich den ersten level dews Story-Modes in Sibierien gespielt... Da kommt es eher auf genaues zielen und schleichen an, das ist am anfang wirklich schwer, aber die Steuerung ist für Deathmatch und co wirklich perfekt!

Eye!
 
kann ich mir gut vorstellen kaufen werde ich es mir aber trotzdem net (bin mehr der RPG freak) werde es mir aber ausleihen von den freund trotzdem danke für die info ^^
 
Finde die Steuerung auch (nach kurzer Eingewöhnzeit) in Ordnung. Ausserdem darf man sich sein Pad belegen, wie man das für nötig hält.
Ein klasse - Spiel, daß mit der Surfzeit ist mir neu.
 
das spiel ist genial, keine frage...
aber wisst ihr was mir tierisch auf die nerven geht?
diese werbung (von eben timesplitter) auf fast sämtlichen gameseiten... dieses gewackle geht mir jetzt schön langsam auf den keks... klar die online-seiten leben von solch einer werbung, aber man könnte ja auch mal ein bisschen abwechslung reinbringen...

ich habe fertig ;) ;) 8) 8)
 
...diese werbung (von eben timesplitter) auf fast sämtlichen gameseiten... dieses gewackle geht mir jetzt schön langsam auf den keks... klar die online-seiten leben von solch einer werbung, aber man könnte ja auch mal ein bisschen abwechslung reinbringen...

Hat sich Tom recht.
 
Schon ,das Spiel wäre auch ohne so viel Werbung erfolgreich. Ich fand den Vorgänger ehrlich gesagt auch schon nicht schlecht. Weiß nicht was da immer alle haben...:0
 
Das Spiel könnte mit einem besseren Steuerkreuz wie dem wirklich verdammt beschissenen so richtig geil sein, aber das verdirbt einem immer wieder die Laune! Spiel im Grunde NUR den Multiplayer, da ein schnelles Zielen auf den Kopf des Gegners fast unmöglich ist! Warum muß man immer irgend nen Scheiß einbauen? Wäre echt verdammt gut, aber nein! :knockout: Im Multiplayer fällt das ja eh nicht so auf, bei der Hektik, aber da ists echt mal richtig spaßig und verdammt geil und süchtigmachend! :bigsmile:

PS: Die Werbung nervt EXTREM! :(
 
Zurück